den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung
Neuer Kabelvertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
Tom_123
- Kabelfreak
- Beiträge: 1160
- Registriert: 19.03.2016, 16:59
- Bundesland: Bayern
Re: Neuer Kabelvertrag
Hi,
den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung
den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung
-
Samchen
- Insider
- Beiträge: 4888
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Neuer Kabelvertrag
So und nicht anders!Tom_123 hat geschrieben: 01.07.2020, 07:59 Hi,
den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung![]()