Neuer Kabelvertrag

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Neuer Kabelvertrag

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung ;)
Samchen
Insider
Beiträge: 4886
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Neuer Kabelvertrag

Beitrag von Samchen »

Tom_123 hat geschrieben: 01.07.2020, 07:59 Hi,

den Vertrag storniert aber dann nicht der Techniker, sonder ein Mitarbeiters des Providers aufgrund der Technikerrückmledung ;)
So und nicht anders!