Hallo,
schon interessant das ganze. Da kann ich schon ein Wörtchen mitreden, weil ich ebenfalls soetwas schon erlebt hatte.
Aber mit einem anderen Internetanbieter.
Ich kann nur soweit sagen, dass es der Staatsanwaltschaft nicht die Bohne interessieren wird. Letztendlich wird auch nur die Akte geschlossen wegen Mangels an Beweisen. Und die liebe Polizei, nunja....bei meinen Freund ist im Geschäft eingebrochen wurden und was war das Ende vom Lied?
Naaaaaa????....auch Akte geschlossen. Bericht geschrieben und das war es. Vorallem weiß man, wer es war aber sie können halt nix tun.
So, und wenn man nicht mal eine Namen hat, der auch nur falsch sein kann, hast Du eh verloren.
Versuch einfach mit KDG eine beiderseitige Einigung zu kommen. So hatte ich das damals auch gemacht.
Und Dir ist echt besser damit geholfen.
Vergiss; Anzeige, Polizei, Staatsanwaltschaft. Scheib eher an die Geschäftsführung und schildere Deinen Fall.
Nur so wirst Du weiter kommen.
Ich denke fast, das war nicht einer von KDG sondern ein der das Zeug vermittelt um Provision zu bekommen.
So einen hatte ich gehabt.
Aber....du hast, wie schon hier erwähnt, 14 Tage Widerufsrecht. Und in der Zeit schafft man es auch zu Widerrufen.
Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen. Es ist keine Rechtsberatung!

Da wende Dich einfach an Deinen Rechtsanwalt.
Da wird Dir geholfen.
Viel Glück.
Grüße
Heiko