Also TAE-Stecker 1-2 <--nach--> RJ45 Buchse 1-8Kunterbunter hat geschrieben:Falls das aus seinem Feedback für dich nicht genau genug hervorgeht:
Die Beschaltung entspricht der des schwarzen Adapters in der Zeichnung weiter oben auf dieser Seite.
Telefonie über Fritz!Box 7390 an CH6640 funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Telefonie über Fritz!Box 7390 an CH6640 funktioniert nic
-
- Newbie
Re: Telefonie über Fritz!Box 7390 an CH6640 funktioniert nic
Genau, ja.
Und den Link habe ich nicht der Nennung der Bezugsquelle wegen gepostet, sondern um den Artikel zu spezifizieren.
Ich dachte einfach, das macht's dem ein oder anderen leichter, weil längst nicht bei jedem online erhältlichen Adapter ersichtlich ist, wie er beschaltet ist.
Und den Link habe ich nicht der Nennung der Bezugsquelle wegen gepostet, sondern um den Artikel zu spezifizieren.