Tarifberatung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Tarifberatung
Jetzt heißt es amtlich Kabel Digital HD (ist aber nichts ANDERES). Eigentlich sollte für das neue Zusatzprodukt die Laufzeit dann starten aber ggf. wird es für das Gesamtpaket so sein, bedingt durch diese Veränderung...das kannst DU sicher erfragen bzw. dann der schriftlichen Auftragsbestätigung eindeutig entnehmen...
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 30.10.2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
Naja, ich geh mal davon aus, dass KDG dich lieber auf Premium HD + Extra umstellen würde, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie das zumindest ungern so buchen würden, und auf ihrer Community Seite ist mir diese Konstellation auch noch nicht unter gekommen. Aber vielleicht klappts ja auch, versuchen kann mans mal.TommyER hat geschrieben: @fizup: Warum sollte Deine letzte Variande nicht auf meine SC hinzugebucht werden können?
-
- Insider
Den Versuch kannst du dir sparen, denn das gab es offiziell noch nie. Das Posting von "Jens aus L.E" daher nicht beachtenTommyER hat geschrieben:Ich werde heute Abend erstmal versuchen mir Privat HD kostenlos (heisst das Paket auch so?) an der Hotline freischalten zu lassen.

Als Privat HD eingeführt wurde, gab es eine falsche Pressemitteilung. Ein paar Kunden, die sich darauf bezogen haben, bekamen es umsonst. Die Pressemitteilung wurde umgehend revidiert und der Preis von 3,- Euro kommuniziert. Das ist aufgrund neuer Produkte aber auch wieder veraltet.
Die richtige Umstellung wurde bereits von "fizup" genannt.
Dein Vertrag über Kabel Digital Home HD für 12,90 Euro wird auf Kabel Premium HD für 12,90 Euro und Premium Extra für 5,- Euro umgestellt. Die Umstellung wird mit einmalig 14,90 Euro berechnet. (Kann auch sein, dass man auf das Produkt Kabel Premium Total für 17,90 Euro umstellt - ist zum Schluss aber selbiges). Die Vertragslaufzeit von 12 Monaten startet neu. Du bekommst dann Premium HD, Premium Extra und Privat HD.