Man darf sich da von ein paar Fundamentalisten nicht aufs Glatteis locken lassen.Yannik hat geschrieben:Nachdem ich über CI+ recherchiert habe, bin ich glaube ich ganz froh darüber, dass der TV "nur" einen CI-Slot hat
Die mit CI+ möglichen Restriktionen kommen nur beim aufnehmen zum Tragen - WENN sie denn genutzt werden.
Beim normalen TV-Empfang gibt es keinen Unterschied, mit der Ausnahme dass die Jugendschutz-PIN-Eingabe für Pay-TV Programme bei CI+ nicht deaktiviert werden kann.
Nein, beginnt von vorn!Yannik hat geschrieben:Bezüglich Vertragsänderung, die Laufzeit meines Internet-Vertrags bleibt dabei gleich, oder?
Nein!Yannik hat geschrieben:Was passiert, wenn ich dann den Internet-Vertrag kündige - bleibt es dann bei 13,90€,
Ja!Yannik hat geschrieben:muss ich 18,90€ zahlen,
Nein!Yannik hat geschrieben:oder kann ich zu 16,90€ zurückwechseln?
Die Smartcard kann in allen Geräten genutzt werden, die das gleiche Entschlüsselungssystem nutzen, entsprechend des Typs der Smartcard.Yannik hat geschrieben:Kann ich, wenn ich bei KD den Receiver bestelle, die Smartcard auch in einem anderen Gerät nutzen? Mit dem CI+ Modul kann ich ja eh nichts anfangen und ich hätte den Vorteil HD auch an einem anderen Fernseher, welcher keinen CI-Slot hat, nutzen zu können.
Drei Typen gibt es: G09/G02, D08/D03, D09/D02