Sollte mal eine Anzeige wegen Nötigung bekommen!

Welches Konto meinst Du damit??MB-Berlin hat geschrieben: Zum Zeitpunkt der Sperrung waren übrigens 150 Euro auf dem Kundenkonto offen.
Das war aus Deinem Posting für mich so nicht ersichtlich.teschman hat geschrieben: In diesen 72,28 € sollen aber angeblich Beträge aus Dezember und Februar enthalten sein ...
Soweit also alles richtig.teschman hat geschrieben:Bei der Überweisung habe ich eine 13-stellige Zahl angegeben die auf der Rechnung stand. Wie sonst auch immer ...
Und meine Verträge werden bei KD aus meiner Sicht alle unter einer Kundennummer geführt. Mir ist noch keine 2. Nummer aufgefallen!
Danke für den Tipp.Ano hat geschrieben: am besten mal einen Werksreset an der FritzBox durchführen und wichtig ist keine alte Sicherung, außer dem Telefonbuch einzuspielen danach. Dann sollten zumindest die Rufnummern wieder registriert sein.
Sorry, habe versucht mich kurz zu fassen, da ich nicht alle Daten öffentlich machen will ...MB-Berlin hat geschrieben: Das war aus Deinem Posting für mich so nicht ersichtlich.
Dann muss auf der Rechnung aber "Übertrag aus vorausgegangenen Rechnungen" mit Betrag auftauchen.
MB-Berlin
Ja, da wird mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig bleiben!MB-Berlin hat geschrieben:
Am Dienstag die Mahnhotline kontaktieren.
Vorher kann man eh auch sonst nichts machen (Anwalt etc.) denn auch die haben zu.
MB-Berlin
Das ist doch mal eine Aussage!Ano hat geschrieben: ja oder schickst mir per PN deine Kundennummer, dann sehe ich ob die Telefonie gesperrt ist oder nicht. Entsperren kann ich es jedoch nicht, wenn es denn der Fall sein sollte. Kann das nur technisch betrachten.
Ano