Bandsperrfilter , kein antennensignal :/

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cable_guy
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 06.11.2010, 02:22

Re: Bandsperrfilter , kein antennensignal :/

Beitrag von cable_guy »

informant hat geschrieben:Hierbei ist es auch egal, ob KD bis zum HÜP oder bis zur Multimediadose zuständig ist.
Wir hatten über das Thema schon einmal eine lebhafte Diskussion:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=20103
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Bandsperrfilter , kein antennensignal :/

Beitrag von informant »

cable_guy hat geschrieben:
informant hat geschrieben:Hierbei ist es auch egal, ob KD bis zum HÜP oder bis zur Multimediadose zuständig ist.
Wir hatten über das Thema schon einmal eine lebhafte Diskussion:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=20103
Du verwechselst hier aber eine Kleinigkeit. In diesem Fall hier wurde von Kabel Deutschland der Filter gesetzt und wird bei Bestellung von TV auch wieder kostenfrei von Kabel Deutschland entfernt. Kannst schon so glauben :wink:

Bei den verlinkten Fall ging es nicht um einen eingebauten Filter, sondern um einen "Neuanschluss" in einen NE3 Gebäude ohne bestehenden I&T Vertrag.

Der Informant
digifrust
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 05.03.2010, 23:48

Re: Bandsperrfilter , kein antennensignal :/

Beitrag von digifrust »

digifrust hat geschrieben:Ein etwas unkonventioneller Vorschlag, der allerdings Hoffnung auf eine unkomplizierte Lösung macht.

1. Poste Deine story genauso auf der Facebookseite von KD
2. man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf eingehen und Dir anbieten den Jungs eine Mail mit Kundennummer, Adresse usw zu schicken.
3. Das KD FB Team wird Dein Anliegen direkt an die richtigen Ansprechpartner bringen und hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit klären. Diesen Bypass bekommst Du als Kunde so schnell nicht hin.

Viel Erfolg und poste mal ob das so geklappt hat.....

so, bei FB ist jetzt Phase 2 erreicht ;-) Also raus mit der Mail.....