Wir hatten über das Thema schon einmal eine lebhafte Diskussion:informant hat geschrieben:Hierbei ist es auch egal, ob KD bis zum HÜP oder bis zur Multimediadose zuständig ist.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=20103
Wir hatten über das Thema schon einmal eine lebhafte Diskussion:informant hat geschrieben:Hierbei ist es auch egal, ob KD bis zum HÜP oder bis zur Multimediadose zuständig ist.
Du verwechselst hier aber eine Kleinigkeit. In diesem Fall hier wurde von Kabel Deutschland der Filter gesetzt und wird bei Bestellung von TV auch wieder kostenfrei von Kabel Deutschland entfernt. Kannst schon so glaubencable_guy hat geschrieben:Wir hatten über das Thema schon einmal eine lebhafte Diskussion:informant hat geschrieben:Hierbei ist es auch egal, ob KD bis zum HÜP oder bis zur Multimediadose zuständig ist.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=20103
digifrust hat geschrieben:Ein etwas unkonventioneller Vorschlag, der allerdings Hoffnung auf eine unkomplizierte Lösung macht.
1. Poste Deine story genauso auf der Facebookseite von KD
2. man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf eingehen und Dir anbieten den Jungs eine Mail mit Kundennummer, Adresse usw zu schicken.
3. Das KD FB Team wird Dein Anliegen direkt an die richtigen Ansprechpartner bringen und hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit klären. Diesen Bypass bekommst Du als Kunde so schnell nicht hin.
Viel Erfolg und poste mal ob das so geklappt hat.....