vonHammarstone hat geschrieben:stimmt nicht so ganz, Sender der RTL-Group etc. (SD wohlgemerkt) werden bei KDG unter "Kabel Digital-Digital Free" aufgeführt, zumindest, wenn man sich seine verfügbaren Kanäle auf der Website von KDG anzeigen läßt ... Möglicherweise meinst du "sonstige" wird bei bei deinem KDG eigenem-Receiver angezeigt???
Natürlich im Receiver, und der ist nicht von KDG

- ich meinte die Möglichkeit in so manchem Receiver, Sender auch nach Anbietergruppen (RTL Group, ProSiebenSat1) sortiert anzeigen lassen zu können, um sich nicht durch die ganze alphabetische oder numerische Liste mit allen Pay-TV-Sendern durchblättern zu müssen. Wenn die eigene (Favoriten-)Liste steht, ist das zwar dann auch egal, aber der Weg dahin könnte eben einfacher sein.
Schaue gerade nach: Das Erste HD steht unter "ARD", ZDF HD unter "ZDFvision", aber arte HD unter "Digital Free". Die SD-Varianten aller gängigen Privatsender (RTL, VOX, RTLNitro oder auch ProSieben, SAT.1, sixx) werden unter "Sonstige" geführt, aber der MPEG4-Testkanal auf 626 MHz wiederum unter "Digital Free". Logisch geht irgendwie anders...
Was die Website betrifft, hast du natürlich recht, da unterscheiden sie zumindest nach ihren Paketen; manche sagen, das sei auch schon

bemerkenswert.