Umstellung auf Kabelanschluss HD - Kosten?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ThorKonnat
Fortgeschrittener

Re: Umstellung auf Kabelanschluss HD - Kosten?

Beitrag von ThorKonnat »

Ja, ruf da nochmal an. Besteh auf die Umstellung auf den 13,90 EUR Anschluss. Wenn die das nicht machen dann lass dich ins KSC verbinden.
PingPong2012
Newbie

Beitrag von PingPong2012 »

Wieder Fragen:

Was ist das für ein Tarif für 13,90 Euro und ist mit KSC das KundenServiceCenter gemeint?
Ich habe bisher immer unter der 0800/664 9403 angerufen. Hat das KSC eine andere Nr.?
ThorKonnat
Fortgeschrittener

Beitrag von ThorKonnat »

Args, wie bin ich denn auf 13,90 gekommen - 18,90 mein ich natürlich.