Ich denke mal Artefakte haben nichts mit der Qualität des TV-Gerätes zu tun... Klar, man kann sie mit diversen Einstellungen etwas kaschieren, was ich bei meinem Sony normal auch mache. Wenn man jetzt aber HDTV auf den ÖRs und Privat HD ohne diese Einstellungen vergleicht, sondern das Bild rein nativ "abspielt", quasi so, wie es aus dem Kabel kommt, fallen doch Unterschiede auf...Jokel hat geschrieben:Ich glaube, dass liegt zum Teil auch am Fernsehgerät. Manche können es gut, andere nicht so. Die Einstellungen am TV tun ihr übriges.
Also ich habe ein tolles Bild, Artifakte oder Pixelmatsch kann ich bei mir nicht feststellen. "Salt" hatte gestern abend ein fantastisches Bild und lief vollkommen Problemfrei.
Habe einen neuen LG, 42erBildschirm mit 400Hz.
Ich schrieb ja auch, dass das Bild nicht durchgehend schlecht war. Besonders vielen mir Artefakte am Anfang, bei den Verhör des russischen Agenten & später, als Angelia alleine in dem Verhörraum stand auf. Die Wände im Hintergrund waren stark verpixelt... Hingegen waren spätere Szenen, mit ähnlichen Hintergrund auch mal wieder scharf und deutlich.