Erst Internet bestellen, dann TV wegen Vorteilspreis?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Laleluu
Newbie

Re: Erst Internet bestellen, dann TV wegen Vorteilspreis?

Beitrag von Laleluu »

MB-Berlin hat geschrieben:
Laleluu hat geschrieben:Allerdings habe ich seitdem (Montag, später Abend) nichts mehr von KD gehört.
Scheint Regionsabhängig zu sein. Zwischen einem Tag und 2 Wochen kann es dauern.
Evtl. fehlen auch noch Unterlagen von der Hauverwaltung.
Danke für deine Antwort. Braucht KD auch noch Informationen von der Hausverwaltung (in diesem Fall dem Vermieter), wenn schon Kabel im Haus vorhanden ist?
Dann könnte es daran liegen.. der Vermieter scheint immer stark beschäftigt zu sein.
Anudeath
Kabelexperte

Re: Erst Internet bestellen, dann TV wegen Vorteilspreis?

Beitrag von Anudeath »

MB-Berlin hat geschrieben:
Laleluu hat geschrieben:Allerdings habe ich seitdem (Montag, später Abend) nichts mehr von KD gehört.
Scheint Regionsabhängig zu sein. Zwischen einem Tag und 2 Wochen kann es dauern.
Evtl. fehlen auch noch Unterlagen von der Hauverwaltung.
MB-berlin
Es musss aber wenigstens eine Eingangsbestätigung per Post versendet werden. Da steht bei "Unser Zeichen" folgendes ***/N21 (*** ist ein 3-stelligens Kürzel des Mitarbeiters, der das Schreiben erstellt)
Oder eine Auftragsbestätigung mit z.B. dem Zeichen A1P/W04 (oder H bzw. V bei reinen Internet oder Phone-Verträgen. Die Zahl kann auch noch abweichen: 62, 58)

Wenn nach 3-4 Tagen noch nichts dergleichen angekommen ist, würde ich im Kundenservice nachfragen, was mit dem Auftrag ist. Dann steht eigentlich schon fast fest, dass er nicht richtig angekommen ist oder auf manueller Nacharbeit steht. :kaffee: