Bei mir hat das schon dreimal so geklappt. Davon zweimal an der gleichen Adresse.RcRaCk2k hat geschrieben:So kann man auch schnell und einfach zu Geld kommen ^^

Bei mir hat das schon dreimal so geklappt. Davon zweimal an der gleichen Adresse.RcRaCk2k hat geschrieben:So kann man auch schnell und einfach zu Geld kommen ^^
Wo hast du denn bestellt? per Telefon oder über die E-Mail-Empfehlung?legolas hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut und es freut mich, das ihr damit auch durchgekommen seid.
Bei mir liegt der Fall jedoch anders, hier hat tatsächlich und vor allen Dingen konform den Bedingungen von KD die Freundschaftswerbung stattgefunden. Hätte ich einen Fehler gemacht oder wirklich keinen geworben, bzw. der Geworbene hätte den Vertrag innerhalb der Widerufsfrist gekündigt, dann würde ich das ja auch einsehen und der Fall wäre natürlich gegessen.
Quatsch...die Freundschaftswerbung wird direkt bei Vertragsanlage mit angegeben und im Neuvertrag hinterlegt. Wenn die Freundschaftswerbung angekommen ist, sollte der Werber innerhalb von 4-5 Tagen Post bekommen, dass die Freundschaftswerbung angekommen ist und er sich schon mal auf die Prämie freuen darf.Kunterbunter hat geschrieben:Sagte ich doch, das liegt bestimmt daran, dass es im "System" noch gar nicht angekommen ist.
Da kannst du gleich versuchen den Herrn Davis von 1und1 anzuschreiben...meinst du wirklich, einer vom Vorstand wird sich deine Beschwerde durchlesen?legolas hat geschrieben:...Persönlich adressiert wurde mein Schreiben an jeden einzelnen Herren des Vorstands.
Und es kann einige Tage dauern, bis von denen jemand antwortet.Anudeath hat geschrieben:Da kannst du gleich versuchen den Herrn Davis von 1und1 anzuschreiben...meinst du wirklich, einer vom Vorstand wird sich deine Beschwerde durchlesen?legolas hat geschrieben:...Persönlich adressiert wurde mein Schreiben an jeden einzelnen Herren des Vorstands.Damit hast du aber unwissentlich eines erreicht, dass es auf jeden Fall beim Beschwerdemanagement landet und nicht von einem "Standard-Bearbeiter" bearbeitet wird.
Genau so isses, es erfolgt eine priorisierte Bearbeitung des Sachverhaltes...aber mal ehrlich...als ob der Vorstand dafür Zeit hat...die müssen ein Unternehmen führen und haben ganz andere Sorgen als eine nicht gebuchte Freundschaftswerbung.Thyrael hat geschrieben:Natürlich werden solche Mails/Briefe nicht persönlich vom jeweiligem Vorstand gelesen und beantwortet, erfahrungsgemäß gibt es aber interne Ausdrücke wie "Geschäftsführerbeschwerde" o.ä. die dafür sorgen, dass solche Vorkommnisse entsprechend behandelt werden.