Ja, ein bisschen Druck kann auch mal bewirken dass die Kündigung angenommen wird und man ohne Bild da sitzt, ist auch schon passiert.
Du kannst auch anstatt ins 13.90 EUR Paket in das für 17.90 EUR wechseln, immernoch 1 EUR günstiger als das was du jetzt hast und du bekommst einen HD Recorder mit zu.
Vorzugspreis TV
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Vorzugspreis TV
1. Beinhaltet der 17,90€ Anschluss keinen HD Receiver, der Kabelanschluss HD kostet immer 18,90€ (ohne Rabatt).ThorKonnat hat geschrieben:Ja, ein bisschen Druck kann auch mal bewirken dass die Kündigung angenommen wird und man ohne Bild da sitzt, ist auch schon passiert.
Du kannst auch anstatt ins 13.90 EUR Paket in das für 17.90 EUR wechseln, immernoch 1 EUR günstiger als das was du jetzt hast und du bekommst einen HD Recorder mit zu.
-
- Fortgeschrittener
Das mußt du mir mal übersetzen, da blick ich nicht durch was du damit sagen willst.DarkStar hat geschrieben:1. Beinhaltet der 17,90€ Anschluss keinen HD Receiver, der Kabelanschluss HD kostet immer 18,90€ (ohne Rabatt).ThorKonnat hat geschrieben:Ja, ein bisschen Druck kann auch mal bewirken dass die Kündigung angenommen wird und man ohne Bild da sitzt, ist auch schon passiert.
Klar beinhaltet der 17.90 EUR Anschluss keinen HD Receiver, hab ich auch nicht geschrieben. Ich sprach von einem HD Recorder, ein Gerät mit Festplatte zum Aufzeichnen. Und ja, der KAS HD kostet 18.90 monatl. ohne Rabatt, auch hier hab ich nichts anderes gesagt.
-
- Insider
Stimmt schon, nur ist man dann aber selbst schuld. Die Verträge unterliegen alle einer Kündigungsfrist von 6 Wochen, darüber hinaus bekommt man eine Kündigungsbestätigung mit Rückrufnummer. Man hat also mindestens 6 Wochen Zeit, zu reagieren.ThorKonnat hat geschrieben:Ja, ein bisschen Druck kann auch mal bewirken dass die Kündigung angenommen wird und man ohne Bild da sitzt, ist auch schon passiert.
Die Möglichkeit besteht, sollte der TE dann aber telefonisch machen. Denke auch, dass hier größere Chancen bestehen, den Vorzugspreis zu erhalten. Falls er diesen Vertrag überhaupt will.ThorKonnat hat geschrieben:Du kannst auch anstatt ins 13.90 EUR Paket in das für 17.90 EUR wechseln, immernoch 1 EUR günstiger als das was du jetzt hast und du bekommst einen HD Recorder mit zu.
-
- Insider
Ganz einfach die 16,90€ (später 17.90€) Tarife waren alle mit "SD" ReceivernThorKonnat hat geschrieben:Das mußt du mir mal übersetzen, da blick ich nicht durch was du damit sagen willst.DarkStar hat geschrieben:1. Beinhaltet der 17,90€ Anschluss keinen HD Receiver, der Kabelanschluss HD kostet immer 18,90€ (ohne Rabatt).ThorKonnat hat geschrieben:Ja, ein bisschen Druck kann auch mal bewirken dass die Kündigung angenommen wird und man ohne Bild da sitzt, ist auch schon passiert.
Klar beinhaltet der 17.90 EUR Anschluss keinen HD Receiver, hab ich auch nicht geschrieben. Ich sprach von einem HD Recorder, ein Gerät mit Festplatte zum Aufzeichnen. Und ja, der KAS HD kostet 18.90 monatl. ohne Rabatt, auch hier hab ich nichts anderes gesagt.
HD Receiver habs erst beim 18,90€ Tarif und genau diesen inkl. Vergünstigung und Privat HD möchte der TE haben.
-
- Fortgeschrittener
Inhaltlich korrekt, werd ich auch nichts anderes sagen. Aber da es um den Kontext aktuelle Verträge ging bezog sich meine Aussage auf den Kabelanschluss Komfort HD für 22,90 EUR, abzüglich 5 EUR sind das 17.90 EUR und beinhaltet Privat HD sowie ein HD fähigen RecorderDarkStar hat geschrieben: Ganz einfach die 16,90€ (später 17.90€) Tarife waren alle mit "SD" Receivern
HD Receiver habs erst beim 18,90€ Tarif und genau diesen inkl. Vergünstigung und Privat HD möchte der TE haben.

-
- Newbie
Ich hätte da dann auch mal 'ne sehr ähnliche Frage:
Haben im Moment 'nen Internet und Telefon-Anschluss bei KD und Kabel Digital.
Kabel Digital hätte damals ja ansich 17,90€ gekostet, da wir davor aber eben den Internetanschluss abgeschlossen haben zahlen wir jetzt nur 12,90€.
Jetzt haben wir aber vor ein paar Tagen aber einen neuen Fernseher gekauft und jetzt wäre plötzlich Kabel Digital HD interessant. Müssten wir bei einem Wechsel dazu dann 18,90€ pro Monat zahlen oder könnte man da auch noch weiterhin von den 5€ weniger profitieren, oder gilt dieses Angebot nur einmalig?
Auch ein CI+Modul und die G09-Karte dafür habe ich im Moment noch nicht. Eigentlich war der Plan morgen früh bei Amazon ein Smit-CI+ Modul zu kaufen und dann für 25€ 'ne neue Smartcard zu ordern, aber jetzt wollte ich da doch mal fragen was es da noch für Optionen gibt (haben noch eine D09-Karte zuhause, ich möchte aber ehrlich gesagt nicht den Weg über ein Alphacrypt-Modul gehen, vor allem da die alte Karte auch noch weiter am alten Receiver benutzt werden soll). Außer den Privat-Sendern in HD möchten wir aber keinen Schnickschnack dazu haben; gibt's da irgendwie 'ne Möglichkeit günstig an das CI+Modul zu kommen, oder ist's sinnvoller das bei Amazon zu kaufen?
edit: hat sich erledigt
Haben im Moment 'nen Internet und Telefon-Anschluss bei KD und Kabel Digital.
Kabel Digital hätte damals ja ansich 17,90€ gekostet, da wir davor aber eben den Internetanschluss abgeschlossen haben zahlen wir jetzt nur 12,90€.
Jetzt haben wir aber vor ein paar Tagen aber einen neuen Fernseher gekauft und jetzt wäre plötzlich Kabel Digital HD interessant. Müssten wir bei einem Wechsel dazu dann 18,90€ pro Monat zahlen oder könnte man da auch noch weiterhin von den 5€ weniger profitieren, oder gilt dieses Angebot nur einmalig?
Auch ein CI+Modul und die G09-Karte dafür habe ich im Moment noch nicht. Eigentlich war der Plan morgen früh bei Amazon ein Smit-CI+ Modul zu kaufen und dann für 25€ 'ne neue Smartcard zu ordern, aber jetzt wollte ich da doch mal fragen was es da noch für Optionen gibt (haben noch eine D09-Karte zuhause, ich möchte aber ehrlich gesagt nicht den Weg über ein Alphacrypt-Modul gehen, vor allem da die alte Karte auch noch weiter am alten Receiver benutzt werden soll). Außer den Privat-Sendern in HD möchten wir aber keinen Schnickschnack dazu haben; gibt's da irgendwie 'ne Möglichkeit günstig an das CI+Modul zu kommen, oder ist's sinnvoller das bei Amazon zu kaufen?
edit: hat sich erledigt