Zu KD wechseln

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ybbac
Fortgeschrittener

Re: Zu KD wechseln

Beitrag von ybbac »

Btw: Die Bereitstellung kostet 39,90€.

Freundschaftswerbung & andere Aktionen lassen sich leider nicht kombinieren.

Und die 6360 würde ich dir auch empfehlen, da hast du ab dem zweiten jahr eine 32.000er Leitung mit Festnetzflatrate, ISDN Anschluss usw. für 35€ monatlich.

Mehr Leistung und dennoch 15€ weniger als du zur Zeit bei der Telekom berappst.

Wenn du vorab alles ganz genau kennst und weißt, was du willst, kannst du das gerne auch in einem Shop machen, nur musst du bedenken, dass du dann kein Widerrufsrecht hast. Bei der telefonischen Bestellung kannst du u.U. schon vorab das Sicherheitspaket abwählen.

Restlaufzeitprogramm brauchst du scheinbar nur für 3 Monate, das lässt sich noch mit nem 20 oder 30€ Gutschein kombinieren. Frag beim örtlichen Händler nach, was er dir anbieten kann.

Und gehe noch einmal sicher, dass der Telekomvertrag wirklich dann endet und du nicht durch eine etwaige Vertragsanpassung eine ganz andere Laufzeit hast.
Ist vielen schon so ergangen und endet in Stress und viel Schriftverkehr mit Kabel Deutschland.
Samchen
Insider

Re: Zu KD wechseln

Beitrag von Samchen »

ybbac hat geschrieben:
Und die 6360 würde ich dir auch empfehlen, da hast du ab dem zweiten jahr eine 32.000er Leitung mit Festnetzflatrate, ISDN Anschluss usw. für 35€ monatlich.
Die würde ich dir auch empfehlen. Hast einiges mehr an Konfigurationsmöglichkeiten als bei dem Hitrongedöns was es als Alternative noch gibt!!! Habe sie auch und bin voll zufrieden damit.