http://en.wikipedia.org/wiki/Data_rate_unitsHSVMichi hat geschrieben:Ich kannte Durchsatz-Angaben bisher nur in bit und nicht Byte
Legale / Paydienste Beeinträchtigungen durch KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Legale / Paydienste Beeinträchtigungen durch KDG
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Kabelexperte
Megabum sprach nur von 100k und ließ somit Raum für Spekulationen.HSVMichi hat geschrieben: Ich kannte Durchsatz-Angaben bisher nur in bit und nicht Byte
hätten genauso 100 k Gramm, Newton, Joule, Watt, .... sein können. Hab diese ungenaue Angabe nur meinerseits interpretiert

-
- Newbie
Lol ihr habt echt nix besseres Zutun Lach..
-
- Kabelexperte
Da fällt mit nur ein Spruch von meinem ehemaligen Programmierlehrer ein: "Drücken sie sich konkret aus, Ihr PC versteht auch nur Nullen und EinsenMegabum hat geschrieben:Lol ihr habt echt nix besseres Zutun Lach..

-
- Insider
Wortmeldungen sind bitte binär zu halten, Hand hoch oder Hand runter. Die lahme Ente ignoriere ich.
So formulierte das mein Digitaltechnik Prof immer
So formulierte das mein Digitaltechnik Prof immer

-
- Newbie
Zu Sonys Vidzone:
Ich glaube hier tatsächlich, dass teilweise Sonys Server etwas überlastet sind. Hatte mit Vidzone zwar noch keine Probleme, downloads von updates dauern meistens aber schon extrem lange. Kann also gut sein, dass gegen 18:00 Uhr einfach mehr Leute auf Vidzone zugreifen.
Bei mir lief der download eines DLCs vom Sony Netzwerk zum Beispiel mit 500 kb/s, während am PC der nachträglich gestartete download von einem filehoster mit 12 MB/s lief. Lag hier also klar an Sony, nicht an KDG.
Ich glaube hier tatsächlich, dass teilweise Sonys Server etwas überlastet sind. Hatte mit Vidzone zwar noch keine Probleme, downloads von updates dauern meistens aber schon extrem lange. Kann also gut sein, dass gegen 18:00 Uhr einfach mehr Leute auf Vidzone zugreifen.
Bei mir lief der download eines DLCs vom Sony Netzwerk zum Beispiel mit 500 kb/s, während am PC der nachträglich gestartete download von einem filehoster mit 12 MB/s lief. Lag hier also klar an Sony, nicht an KDG.
-
- Kabelexperte
Okay dann hänge ich nochmal einen dran.
Bei Vidzone gibts hier 2 Effekte, zum einen eine miese Latenz von Sony. Aber auch den seltsamen Effekt das Wochentags 18:00 MESZ alle Playstation Besitzer weltweit Vidzone zu stürmen scheinen. Also zb 17:50 ist die Latenz schlecht aber Schlag 18:00 gehts dann garnicht mehr. Unabhängig davon gibt sich Lovefilm, die haben auch zu den Drosselzeiten genug Dampf für DVD Streaming. Gespannt bin ich nur, ob dies auch noch klappt wenn HD Streaming verfügbar wird.
Grüsse
Linuxfarmer-HH
Bei Vidzone gibts hier 2 Effekte, zum einen eine miese Latenz von Sony. Aber auch den seltsamen Effekt das Wochentags 18:00 MESZ alle Playstation Besitzer weltweit Vidzone zu stürmen scheinen. Also zb 17:50 ist die Latenz schlecht aber Schlag 18:00 gehts dann garnicht mehr. Unabhängig davon gibt sich Lovefilm, die haben auch zu den Drosselzeiten genug Dampf für DVD Streaming. Gespannt bin ich nur, ob dies auch noch klappt wenn HD Streaming verfügbar wird.
Grüsse
Linuxfarmer-HH
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P