Wer hat denn den Sche*** gebucht??? den müsste man glatt auf die.... na ja egal...fLoo hat geschrieben:Conrad ging nicht, habe jetzt direkt über die Hotline bestellt, das ging.
Serviceauftrag für die Hausnummer 14, Anschluss Hausnummer 16, geht wohl doch ^^
Mal sehen was dabei rauskommt
Es hat einen Grund, weshalb die Hausnummer 16 trotz Mitversorgung gesperrt ist...dein Auftrag bringt rein garnichts...außer einen unbezahlten Aufwand für die KDG...

Der richtige Weg wäre folgender: Beim Service anrufen, Objektprüfung veranlassen und zusehen, ob die Adresse freigegeben wird. Hat auch den Vorteil, dass du die Gutschrift über Cashback einsacken kannst.
Wenn der Techniker feststellt, dass in der Hausnummer 16 installiert werden soll geht der Auftrag mit "Eingabefehler im Auftrag" an KDG zurück...Ende vom Lied ist, dass du nur deine Zeit verschwendet hast.
Sorry, dass ich da so sage aber das ist echt Schwachsinn.
@ MB-Berlin: MMG liegt für das Objekt vor. Man kann eigentlich nur auf der Schiene Fahren: Warum bekommt mein Nachbar das und ich nicht. Objektprüfung ist hier der einzige und richtige Weg.