Kabel Digital + mehr bestellen ?
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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- Insider
- Beiträge: 2747
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Re: Kabel Digital + mehr bestellen ?
Gab es die automatische Eingangsbestätigung? Falls nicht, a welche Mailadresse wurde es denn gesendet?
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 273
- Registriert: 06.06.2012, 10:55
- Wohnort: Magdeburg
Re: Kabel Digital + mehr bestellen ?
Wenn du Kabel Digital mit Privat HD bestellst, zahlst du von Anfang an 5,90e monatlich und hast kein Premium HD als Zusatzpaket.
Das Paket gibt es nur so nicht im Internet zu bestellen, sondern nur telefonisch.
Das Paket gibt es nur so nicht im Internet zu bestellen, sondern nur telefonisch.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
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- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 07.06.2012, 00:14
Re: Kabel Digital + mehr bestellen ?
hallo Bubblegum,
ja, es gab eine automatische Eingangsbestätigung :
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
wir haben Ihre Nachricht erhalten - vielen Dank! Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich - wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden.
Unser Tipp für Sie: Im Kundenportal steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung! Sie können viele Änderungen sogar gleich selbst vornehmen - melden Sie sich einfach schnell an unter Kundenportal!
Wichtiger Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde. Sie möchten uns eine Nachricht schicken? Das geht ganz einfach - über unser Kontaktformular unter ...........
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
meine mail ging an folgende Adresse : kundenservice@kabeldeutschland.de
@ ybbac ,
hallo ,besten Dank für deinen Tip
ja, es gab eine automatische Eingangsbestätigung :
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
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hallo ,besten Dank für deinen Tip