Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Scraby hat geschrieben:
Also bei der Bestellung über die Internetseite ist es für 12 Monate fest dabei und kann nicht zum Ablauf der Gratismonate beendet werden.
Das heißt ein nackter Komfort HD mit Negativoption Premium HD wird auf der Internetseite garnicht mehr angeboten! Irgendwann ist auch mal Schluss...
Kann es sein, dass die selben "Optimierer" bei o2 und KDG arbeiten. o2 hat ja ähnliche Hässlichkeiten mit den Produkten gemacht...
Ich bin begeistert. Wer denkt sich so nen Mist aus.
2 Jahre Komfort Premium HD kosten 507,5€
2 Jahre Komfort HD mit ungekündigter Premiumoption sind mit 479,7€ billiger.
Scraby hat geschrieben:
Also bei der Bestellung über die Internetseite ist es für 12 Monate fest dabei und kann nicht zum Ablauf der Gratismonate beendet werden.
Das heißt ein nackter Komfort HD mit Negativoption Premium HD wird auf der Internetseite garnicht mehr angeboten! Irgendwann ist auch mal Schluss...
Kann es sein, dass die selben "Optimierer" bei o2 und KDG arbeiten. o2 hat ja ähnliche Hässlichkeiten mit den Produkten gemacht...
Ich bin begeistert. Wer denkt sich so nen Mist aus.
2 Jahre Komfort Premium HD kosten 507,5€
2 Jahre Komfort HD mit ungekündigter Premiumoption sind mit 479,7€ billiger.
Wer sich das schlussendlich ausdenkt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber der Hintergrund ist vielleicht, Kunden für ein bestimmtes Produkt länger zu binden. Du hast mit deiner Sichtweise recht. Aus Unternehmenssicht, bin ich mir beim zweiten Angebot aber sicher, dass der Kunde auch 24 Monate bleibt, wohingegen er beim ersten Angebot auch nach 12 Monaten kündigen könnte und ich dann nur 286,70 Euro bekomme.
Ist doch für Internet & Telefon nicht anders. Schließe ich z.B. den Vertrag Internet & Telefon 32 nur mit 12 Monaten Laufzeit ab, da ich mich erstmal nicht 24 Monate binden will und lasse ihn dann doch zwei Jahre laufen, zahle ich 717,60 Euro Grundentgelt. Wenn ich sofort 24 Monate nehme, zahle ich für dieselbe Leistung nur 597,60.
Und zwar sieht meine Situation momentan so aus, dass ich über einen analogen Kabelanschluss verfüge mit 25 Sendern oder so und das über die Nebenkosten zahle.
Nun interessiere ich mich für das Paket Kabel Komfort HD, wo ich die digitalen Sender und zusätzlich Privat HD hätte. Nun wird man am Anfang gefragt, ob man "Kabel bereits nutze" oder man "Kabel noch nicht nutze"?
Davon hängen letztlich ja die Preise der Pakete ab. Ist man Kunde bereits Kunde sind's 10,90, ist man kein Kunde bereits das doppelte.
Nun ist meine Frage, ob ich bereits als ANALOGER Kabelnutzer als "Kabel bereits nutze" gelte oder gilt
dies nur für bereits bestehende DIGITALE Kabelanschlüsse?
Freezer11 hat geschrieben:Nun ist meine Frage, ob ich bereits als ANALOGER Kabelnutzer als "Kabel bereits nutze" gelte oder gilt
dies nur für bereits bestehende DIGITALE Kabelanschlüsse?
Hallo zurück ,
wenn du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst und dementsprechend mit deiner Hausverwaltung/Vermieter ein Rahmenvertrag besteht, dann kanns du die Produkte wählen, die unter "ich nutze bereits Kabelfernsehen" angezeigt werden.
Scraby hat geschrieben:
Bevor man die Aussagen anderer Leute als falsch hinstellt, sollte man sich vielleicht vorher informieren und lieber mit den Smilies sparen
Denn welch Wunder... Kabel Komfort HD wird auf der Internetseite mit 29,90 Euro Bereitstellungsentgelt angeboten.
Yep, und der "Scraby" sollte sich mal über die wahre Tarifstruktur (und deren Vertriebswege.. VORAB! informieren.. !
Medienberater haben da aber auch ganz andere Möglichkeiten.
Bei den Kommentaren hoffe ich mal nicht, dass Du noch bei der KDG bist.
@MB-Berlin, immer schön bei der Wahrheit bleiben..!! und NICHT mit "irgendwelchen Nachlässen" heucheln! ODER will'ste etwa mein vorherige Aussage bezweifeln?
Nein, seit mir KD annähernd €2000 schuldet! bin ich natürlich nicht mehr dabei; DAS kann ich mir einfach nicht (mehr!) leisten!!
@Freezer,
Du bekommst online jedoch evtl. gewährte Nachlässe nicht! So ist es in manchen Gegenden z.B. möglich diesen Vertrag auch schon für €8 zu bekommen! ->Aber das halt beim MB (z.B.!)