KDG kündigt einfach KD Free Altvertrag!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
B-man
Newbie

Re: KDG kündigt einfach KD Free Altvertrag!

Beitrag von B-man »

...ich habe einen Sky Vertrag mit dem Humax HD3! Dazu eine G02 Karte!

Auf diese G02 Karte habe ich bereits das Kabel Digital Free aufschalten lassen!

Nun sollte nur noch der Private HD Block (Pro7, Kabel1 etc) zugeschaltet werden.

Eine der fachkundigen Mitarbeiterinnen auf der Hotline meinte dann 5.-Euro zusätzlich für 30HD Sender, konnte mir aber auf Nachfrage auch nicht konkret sagen, was für 30 Sender das sein sollen :confused:

Ich denke, Kabelhunter wird schon recht haben, ich werde wohl dann das Free TV ein zweites mal buchen müssen, um an die HD Sender zu kommen - so kämen dann annähernd 5.-Euro und annähernd 30Sender zu stande!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

30 Programme von private HD werden es wohl eher nicht !Private HD enthält zur Zeit 8 Programme dazu kommen im nächsten Monat noch die HD-Programme der RTL-Gruppe . Das mach dann zusammen 12 ! Der Rest ist Pay-TV von Sky und KDG . Und natürlich 3 ÖR HD-Programme .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Powers
Newbie

Beitrag von Powers »

Hi,

Privat HD würde zusätzlich 3€/Mtl. Kosten bzw. 5,90€ (Kabel Digital + Privat HD).

+5€ im Monat kenne ich nur für "Premium Extra".

Gruß
Powers
RainerBerlin
Newbie

Beitrag von RainerBerlin »

Hallo B-man,

ich habe für 3€ Privat HD zu meinem Kabel-Digital-Free (auch 2006 abgeschlossen) hinzugebucht und das war's auch schon.
Natürlich läuft der ganze "Film" mit zertifizierten, HD-Geräten ab, aber auch das war zu bewältigen..............