Gebuchte KD-Programme bei Urbana nicht sehbar

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jacobsen
Newbie

Re: Gebuchte KD-Programme bei Urbana nicht sehbar

Beitrag von Jacobsen »

ok sd programm.
dachte kann auch sat1 nehmen.
ich hab den sagemcom.
na habe ja schon paar nmins gewarte wenn nicht morgen viormittag wenn ich genug zu tun hat läufts eben nebenbei
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Jacobsen hat geschrieben:hm hab drauf gedrückt, aber es passiert nichts.
es ändert sich dennoch nicht das sat1hd bild.
Nur mal so zur Information, Privat HD (also Pro7HD, Sat1HD usw.) gibt es erst seit Ende letzten Jahres. Da du deinen Vertrag aber schon fast ein Jahr hast, sind diese Sender kein Vertragsbestandteil. Insofern du Privat HD nicht nach dem 05.11.2011 zugebucht hast, wirst du lang auf die Freischaltung warten können.

Bestandteil deines Vertrages sind daher nur alle Sender aus dem Angebot "Digitale Sender-Welt" siehe hier
Jacobsen
Newbie

Beitrag von Jacobsen »

Ja, das ist richtig, aber ich habe den Vertrag Oktober bekommen, das ist bei mir schon Ende des Jahres und ich weiß ganz genau als ich den bestellt hatte, das dort auch schon das mit dem Sat1 Hd etc. stand.
Oder ist bei euch Ende des Jahres erst der Dezember?
Ich sagte ich habe den Vertrag fats ein Jahr das wäre dsnn Oktober.
ne meinte november habe geschaut mitte november war vertragsbeginn.
Zuletzt geändert von Jacobsen am 05.05.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Zuerst mein Fehler, Privat HD gibts seit Oktober 2011 du solltest es also haben :oops:
Aber Oktober bis Anfang Mai sind nur 7 Monate und das ist für mich nicht "fast ein Jahr" sondern nur "etwas mehr als ein halbes" :wink2:

Geht es denn nun nach der Freischaltung?
Jacobsen
Newbie

Beitrag von Jacobsen »

ne, ging leider nicht.
habs per hotline gemacht da gings dann auf einmal:-)
ist schon toll endlich paar mehr sender zu schauen gerade in hd nicht nur standart.
muss nur noch schauen was daran der unterschied ist und dann werde ich giucken ob man da einen unterschied findet.

meine mama hat ja keine smartcard oder rekorder sioe bekommt sie wohnt in berlin seit neue umstellung und neue senderbelegung nur noch 31 sender rein damals waren es mal 38.
aber nur analog digital ist da garnichts kann es sein oder ist da was falsch?
oder gibts echt nur mit zusatz card oder gerät?
ich bekomme 100 analoge rein und digotal einige ist schon kacke wenn man ohne geräte eben das nicht sehen kann.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

du verwechselst analog mit digitale.. die 100 analogen sind die 100 digitalen wenn du die mit der Box siehst.. die kann nur digital
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Mach mal eine Reset mit dem Sagemcom ! Da könnte das Problem auch liegen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Jacobsen
Newbie

Beitrag von Jacobsen »

Ne, ich bin zufrieden ich meinte nur, das meine maam ohne gerät und smartcard nur 31 analoge reinbekommt und keine einzigen digitalen ich aber 100, is es wirklich so, wenn man nur ein gerät oder die karte hat, das man soviele programme sehen kann?

das sat1 hd und so ist aber noch vom bild her kleiner also nicht voll wie die ohne hd richtig?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

hast du einen Flachbildschirm ?
Jacobsen
Newbie

Beitrag von Jacobsen »

ja einen 94cm.