Ehrlich gesagt, läuft bei dir was schief. Aber das kannst du dir ja mittlerweile selbst schon denken. Denn eigentlich wird der Vertrag als Auftrag erfasst und dieser aktiviert sich dann, wenn die Geräte versandt wurden und im System ersichtlich sind.
Konnte man dir denn immer noch keine Sendungsnummer nennen?
PS: Hab dir mal ne PN gesandt.
Versandzeit Smartcard und DVR
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 19.04.2012, 21:55
Re: Versandzeit Smartcard und DVR
Danke habe dir auch eine Mail geschickt. Ich rufe heute mal
Wieder bei kd an. Mal sehen welche Geschichte ich heute zu hören bekomme.
Wieder bei kd an. Mal sehen welche Geschichte ich heute zu hören bekomme.