Versandzeit Smartcard und DVR

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Versandzeit Smartcard und DVR

Beitrag von Scraby »

Ehrlich gesagt, läuft bei dir was schief. Aber das kannst du dir ja mittlerweile selbst schon denken. Denn eigentlich wird der Vertrag als Auftrag erfasst und dieser aktiviert sich dann, wenn die Geräte versandt wurden und im System ersichtlich sind.

Konnte man dir denn immer noch keine Sendungsnummer nennen?

PS: Hab dir mal ne PN gesandt.
cc210678
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2012, 21:55

Re: Versandzeit Smartcard und DVR

Beitrag von cc210678 »

Danke habe dir auch eine Mail geschickt. Ich rufe heute mal
Wieder bei kd an. Mal sehen welche Geschichte ich heute zu hören bekomme.