Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paddy007 hat geschrieben:Ich nochmal, in einem anderen Forum wurde jetzt geschrieben,dass ich nicht dir Timeshiftfunktion und die Aufnahmefunktion + vor- und zuruckspulen kann.
Kann mich einer aufklären,ob dies mit dem ci+ Modul von Kabel Deutschland und der smartcard möglich ist?
Danke euch.
Du schläfst erst mal ne Nacht drüber, denkst nach, wo die Fachleute sind, und dann glaubst Du dem, was hier geschrieben steht. Und ins Bette sollst genau darum, weil auch geschrieben steht "Seid fruchtbar ..."
Paddy007 hat geschrieben:Ich nochmal, in einem anderen Forum wurde jetzt geschrieben,dass ich nicht dir Timeshiftfunktion und die Aufnahmefunktion + vor- und zuruckspulen kann.
Kann mich einer aufklären,ob dies mit dem ci+ Modul von Kabel Deutschland und der smartcard möglich ist?
Danke euch.
Ja, das ist möglich.
Es gibt bisher bei KDG keine Einschränkungen, so wie oben bereits ausführlich beschrieben.
Und wenn du das nicht glaubst, warum fragst du dann doch wieder hier nach?
Glauben tue ich das. Es war eher ein Verständnisproblem
@Kabelmensch,ich bin sowas von fruchtbar im Bette.Deswegen mach ich mir nebenbei über sowas Gedanken
Also ich habe seit 28.März 2012 das CI+ Modul von KD.Ich kann kein einziges Programm aufnehmen trotz aktueller Software des Moduls sowie dem LG Led tv.Gruß chris
Hast Du dich mit dem Problem mal an LG gewand ? Die ÖR mußt Du auf jeden Fall aufnehmen können .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Mitlerweile habe ich L.G kontaktiert und mein Problem geschildert. Sie sagten das die meisten Sender hauptsächlich HD-Sender mit einen Kopierschutz ausgestrahlt wird,wo Kabel Deutschland darauf keinen Einfluss hat.Ich soll auf die SD Sender ausweichen.Dieses habe ich ausprobiert, mit dem Ergebnis das es teilweiße funktioniert.Alle SD Programme kann ich trotzdem nicht aufnehmen z.B RTL Krimi.Werde nun wieder auf einen DVR Recorder von K.D unsteigen.Was nützt mir HD wenn ich es nicht aufzeichnen kann. L.G Chris
tigerbug hat geschrieben:Also ich habe seit 28.März 2012 das CI+ Modul von KD.Ich kann kein einziges Programm aufnehmen trotz aktueller Software des Moduls sowie dem LG Led tv.Gruß chris
Ich habe auch ein LG Fernseher und kann damit ALLES aufnehmen. Ich brauche auch keinen Jugendschutz-PIN eingeben. Allerdings würde ich NIEMALS ein CI+ Modul nutzen. Im Moment nutze ich ein richtiges CI-Modul.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!