Wechsel von Mietnebenkosten zu Einzellvertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
LG2xP990
Newbie

Re: Wechsel von Mietnebenkosten zu Einzellvertrag

Beitrag von LG2xP990 »

Newty hat geschrieben: Warum ist es nötig, eine zweite Smartcard zu buchen (Ist es überhaupt nötig)? Warum musst du für die erste Smartcard nun weiterhin 2,90€ und 3€ bezahlen für Produkte, die bereits im Einzelnutzervertrag bezahlt werden?
Genau das sind meine Fragen die mir noch keiner beantworten konnte. Auch an der Hotline nicht. Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl und ahnte dieser Dinge als ich den Neuvertrag mit den Sonderkonditionen vor die Nase bekam.

Bis jetzt versuch ich erstmal den KD Bezirksleiter an die Strippe zu bekommen.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

LG2xP990 hat geschrieben: Bis jetzt versuch ich erstmal den KD Bezirksleiter an die Strippe zu bekommen.
Medienberater? Die können bei über andere Kanäle geschlossenen Verträge auch nicht viel machen.

Mit der Hotline würde ich aber wie gesagt keine Zeit mehr verschwenden...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
LG2xP990
Newbie

Beitrag von LG2xP990 »

nicht der MB, sondern Bezirksleiter(laut Hausverwaltung)

Ich hab da eine Vermutung. Laut dem System bei KD sind in unserem Wohngebiet mit dem Namen XYKabelstrasse die Verträge aus. Aber in dieses Wohngebiet XYKabelstrasse geht eine 60m lange öffentliche Spielstrasse wo zwei Häuser deren anderen Strassennamen haben. Dies ist vielleicht nicht im System bei KD!