Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty hat geschrieben: Warum ist es nötig, eine zweite Smartcard zu buchen (Ist es überhaupt nötig)? Warum musst du für die erste Smartcard nun weiterhin 2,90€ und 3€ bezahlen für Produkte, die bereits im Einzelnutzervertrag bezahlt werden?
Genau das sind meine Fragen die mir noch keiner beantworten konnte. Auch an der Hotline nicht. Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl und ahnte dieser Dinge als ich den Neuvertrag mit den Sonderkonditionen vor die Nase bekam.
Bis jetzt versuch ich erstmal den KD Bezirksleiter an die Strippe zu bekommen.
nicht der MB, sondern Bezirksleiter(laut Hausverwaltung)
Ich hab da eine Vermutung. Laut dem System bei KD sind in unserem Wohngebiet mit dem NamenXYKabelstrasse die Verträge aus. Aber in dieses Wohngebiet XYKabelstrasse geht eine 60m lange öffentliche Spielstrasse wo zwei Häuser deren anderen Strassennamen haben. Dies ist vielleicht nicht im System bei KD!