Vertrag für jede Karte ??

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rstle

Re: Vertrag für jede Karte ??

Beitrag von rstle »

weihnachtsmann hat geschrieben:
bissle OT:
weihnachtsmann hat geschrieben: man antwortet dem Kunden nicht per Email, wenn das Störungsticket noch offen ist. Dazu gibt es keine Anweisung.
Da hat KD aber bisher bei mir immer gegen Anweisung verstoßen.

weihnachtsmann hat geschrieben: natürlich antwortet man nur nicht, wenn die Email sich auf das Fehlerbild im Störungsticket bezieht )
Den versteh ich jetzt nicht so ganz, wann denn dann?
Frage nur rhetorisch gemeint, weil OT.


Auch OT aber Antwort gehört sich:

KD hat im Ticket mit Bausteinsätzen und der Meinung alles sei i.O. geantwortet
und ich darauf, weil Fehler eben nicht behoben.
Und seitdem gibts keine Antwort mehr.
Und das nicht das erste Mal.
Der Fehler liegt nachweisbar bei KD.


OT aus und Ende :streber:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Vertrag für jede Karte ??

Beitrag von weihnachtsmann »

warum sollte dir KD antworten, das alles i.O. ist, wenn noch ein Störungsticket offen ist? ich glaube, da hat eher der Mitarbeiter gepennt, der dir geantwortet hat per email.
rstle

Re: Vertrag für jede Karte ??

Beitrag von rstle »

Ich wollte das OT eigentlich beenden. :streber:
Also nochmal:
KD hat das Ticket mit Bausteinsätzen als erledigt gekennzeichnet
und auf meine Reklamation nicht mehr reagiert.

So und nun wirklich Ende und aus hier.