Nur Ärger mit KD! Techniker kommt nicht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Nur Ärger mit KD! Techniker kommt nicht

Beitrag von VBE-Berlin »

NeoX09 hat geschrieben:Steht auch so auf der Auftragsbestätigung drauf!
Oben schriebst Du noch, dass bei der Auftragserteilung keiner kommen sollte.
Wie kommen denn die 99 Euro Installationsservice auf die Auftragsbestätigung?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Mhhh alles etwas komisch hier aber sollte ja eigentlich zu Lasten des TE's gehen. NeoX09 ich habe dir mal eine PN geschickt.
NeoX09
Newbie

Beitrag von NeoX09 »

MB-Berlin hat geschrieben:
NeoX09 hat geschrieben:Steht auch so auf der Auftragsbestätigung drauf!
Oben schriebst Du noch, dass bei der Auftragserteilung keiner kommen sollte.
Wie kommen denn die 99 Euro Installationsservice auf die Auftragsbestätigung?

MB-Berlin
Ja so wurde das von KD gesagt! Es wurde da auch nie gefragt ob ich ein TV Signal habe! ICh wußte ja schon das nichts da ist! Aber gut dachte ich mir evtl. geht das ja über Fernfreischaltung auch wenn ich das nicht so ganz glaubte aber gut dachte ich mir und warte mal bis die KArte und alles da ist!

Da ja kein Signal anliegt wurde nochmal ein Vertrag gemacht und dieser ist aber auch schon über 14 Tage her und da steht das der Service drauf für 99€ und ist laut KD auch so im System drin!

Nur es ruft halt keiner an seit über 14 Tagen!

Seltsam war nur heute wurde einfach mal von der Technik ein Komplett ausfall als Störung eingetragen das ein Techniker vorbeikommt!

Dieser rief auch innerhalb von 2 Stunden an und sagte es gäbe keine Störung ich dann ja gut ist ja auch keine wenn kein Kabel angeklemmt ist aber die Technik hat das so aufgenommen das mal einer kommt!

Dann meinte doch der nette Herr jaaaaa dann muß er dieses Auftrag schließen weil er muß die anweisung bekommen für eine anklemmung!!!

So langsam weiß ich ja echt nicht mehr weiter aber gut!
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ruf doch einfach im Kundenservice an und lass dir die Rufnummer von der Firma geben.