MNV oder doch nicht? Bestellungen verschwinden?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: MNV oder doch nicht? Bestellungen verschwinden?

Beitrag von Newty »

Scraby hat geschrieben:
BuzZarD hat geschrieben:Also 1.Bestellung im Netz für 6€ mtl. für Kabel Komfort HD -----> nach 10 Tagen angerufen Bestellung irgendwie vorlustig gegangen
Wo hast du den Preis für 6,- Euro denn gesehen? Der wird direkt auf der Internetseite doch meines Wissens nach überhaupt nicht angeboten. Eine solche Bestellung geht eigentlich nur direkt aus einem Kundenportal, wobei dies ja voraussetzt, dass bereits ein Vertrag besteht, mit dem man sich anmelden kann?
Es gibt auch Objekte, die so eingetragen sind, dass die Vorzugspreise auch ohne Login zu buchen sind. Wenn du ne Beispieladresse möchtest, PN ;)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
BuzZarD
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2010, 13:00
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf

Re: MNV oder doch nicht? Bestellungen verschwinden?

Beitrag von BuzZarD »

Nur komisch das ich auf meine Adresse ja nicht bestellen konnte, also Bestellung ging schon durch, aber es kam nie was an. Echt sehr merkwürdig.
Wenn man damit wirbt und auch so bestellen kann, dann noch ne Bestellbestätigung per Mail bekommt, dann möcht ich das eigentlich auch so haben oder zumindest mal ne Rückmeldung mit Begründung.