Kabel Digital nach einer Woche kündigen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cewe1
Newbie

Re: Kabel Digital nach einer Woche kündigen

Beitrag von cewe1 »

Ich habe bei Kabel Deutschland schon zweimal die Hotline angerufen und die haben felsenfest behauptet, das Kabel Digital nicht auf einer D01-Karte läuft

Das ist ja das Problem
cewe1
Newbie

Beitrag von cewe1 »

die D-Box1 habe ich im Keller, ich habe bei Saturn die Seriennummer des Humax-Receivers angegeben, aber ich habe den Mitarbeiter gesagt, ich will Kabel Digital auf meine D01-Karte gebucht haben und der hat gesagt: "Können wir machen"
Samstag war dann aber eine neue Smartcard im Briefkasten
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

cewe1 hat geschrieben:die D-Box1 habe ich im Keller, ich habe bei Saturn die Seriennummer des Humax-Receivers angegeben, aber ich habe den Mitarbeiter gesagt, ich will Kabel Digital auf meine D01-Karte gebucht haben und der hat gesagt: "Können wir machen"
Samstag war dann aber eine neue Smartcard im Briefkasten
was für einen Humax hast du denn angegeben?
cewe1
Newbie

Beitrag von cewe1 »

Alles GEKLÄRT!!! Aber noch mal vielen DANK für die Hilfe

habe eben zum vierten MAL bei Kabel Deutschland angerufen und jetzt ist alles freigeschaltet auf meiner D01-Karte, ich soll die mir zugeschickte D09-Karte zurücksenden

Ich frage mich, warum nicht gleich so, heute Nachmittag sagte der Mitarbeiter, auf einer D01-Karte ist das technisch nicht möglich, hatte sogar zweimal Musik eingespielt um wohl angeblich im Computer zu gucken , ich frage mich warum so was sein muss, jeder sagt dort was anderes,
warum ist eine D01-Karte dort so unbeliebt???

habe übrings den Humax PVR-2000C
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Entscheidend ist nicht die Karte (D01,D02,D09), sondern der Receiver.
Es muss ein jeweils passender Kabel Deutschland lizenzierter Receiver vorhanden sein.