Ich habe bei Kabel Deutschland schon zweimal die Hotline angerufen und die haben felsenfest behauptet, das Kabel Digital nicht auf einer D01-Karte läuft
Das ist ja das Problem
Kabel Digital nach einer Woche kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel Digital nach einer Woche kündigen
die D-Box1 habe ich im Keller, ich habe bei Saturn die Seriennummer des Humax-Receivers angegeben, aber ich habe den Mitarbeiter gesagt, ich will Kabel Digital auf meine D01-Karte gebucht haben und der hat gesagt: "Können wir machen"
Samstag war dann aber eine neue Smartcard im Briefkasten
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
was für einen Humax hast du denn angegeben?cewe1 hat geschrieben:die D-Box1 habe ich im Keller, ich habe bei Saturn die Seriennummer des Humax-Receivers angegeben, aber ich habe den Mitarbeiter gesagt, ich will Kabel Digital auf meine D01-Karte gebucht haben und der hat gesagt: "Können wir machen"
-
- Newbie
Alles GEKLÄRT!!! Aber noch mal vielen DANK für die Hilfe
habe eben zum vierten MAL bei Kabel Deutschland angerufen und jetzt ist alles freigeschaltet auf meiner D01-Karte, ich soll die mir zugeschickte D09-Karte zurücksenden
Ich frage mich, warum nicht gleich so, heute Nachmittag sagte der Mitarbeiter, auf einer D01-Karte ist das technisch nicht möglich, hatte sogar zweimal Musik eingespielt um wohl angeblich im Computer zu gucken , ich frage mich warum so was sein muss, jeder sagt dort was anderes,
warum ist eine D01-Karte dort so unbeliebt???
habe übrings den Humax PVR-2000C
habe eben zum vierten MAL bei Kabel Deutschland angerufen und jetzt ist alles freigeschaltet auf meiner D01-Karte, ich soll die mir zugeschickte D09-Karte zurücksenden
Ich frage mich, warum nicht gleich so, heute Nachmittag sagte der Mitarbeiter, auf einer D01-Karte ist das technisch nicht möglich, hatte sogar zweimal Musik eingespielt um wohl angeblich im Computer zu gucken , ich frage mich warum so was sein muss, jeder sagt dort was anderes,
warum ist eine D01-Karte dort so unbeliebt???
habe übrings den Humax PVR-2000C
-
- Fortgeschrittener
Entscheidend ist nicht die Karte (D01,D02,D09), sondern der Receiver.
Es muss ein jeweils passender Kabel Deutschland lizenzierter Receiver vorhanden sein.
Es muss ein jeweils passender Kabel Deutschland lizenzierter Receiver vorhanden sein.