Digital+

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Digital+

Beitrag von Newty »

2rangerfan0 hat geschrieben:Ein Beitrag von HEUTE aus dem Nachbarthread: :wink2:
Welchen meinst du? Der Herr hat durch seine 100 Copy-and-paste-Posts alle Glaubwürdigkeit verspielt.
Jede Box kann sich beim Update ins Nirvana schießen und ist dann ohne Fachwissen nichtmehr wiederzubeleben
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
finke3
Newbie

Beitrag von finke3 »

Ja ich glaube ich lass das lieber. Es gibt aber auch keine alternativen oder? Ich würd gern einfach die freien HD Sender und nen Recorder haben.....
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Also im Sagemcom Thread haben wir seit Anfang des Jahres ziemlich Ruhe, wenn man mal überlegt, welche Menschenmassen sich vorher beschwert haben.
[ externes Bild ]
finke3
Newbie

Beitrag von finke3 »

Ja das Problem ist nur, ich habe dann einen 12 monats Vertrag an der Backe und keine entsprechende Hardware. Ich habe momentan echt die Nase voll mit Software Bugs in unausgereiften Geräten......Ich habe hier schon einiges gelesen. Klar manche Threads sind älter, daher wollte ich ja wissen, wie es aktuell so aussieht und ob die ganzen Probleme immer noch da sind.
Bei meinem analog TV habe ich momentan nie Probleme. Kabel rein und fertig. Das wäre dann doch eher ein Rückschritt der Technik :D :D :wand:
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Newty hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Ein Beitrag von HEUTE aus dem Nachbarthread: :wink2:
Welchen meinst du? Der Herr hat durch seine 100 Copy-and-paste-Posts alle Glaubwürdigkeit verspielt.
Jede Box kann sich beim Update ins Nirvana schießen und ist dann ohne Fachwissen nichtmehr wiederzubeleben
Was heißt hier 100 Copy and paste - habe meine Erfahrungen in den entsprechenden Threats, wo ich aktiv war/bin gepostet,
ist das sooo schlimm?

Man kann es auch keinem Recht machen, nächstes mal mach ich nur 1 Post und Leute wie du, die sich daran stören, müssen halt
mehr suchen, da es nur 1 Eintrag im Forum gibt - zufrieden?! :?

Warum Glaubwürdigkeit verspielt? Da komm' ich nicht so ganz mit. Viele andere Posts hier sind wesentlich unglaubwürdiger, aber
einen Kleinkrieg möchte ich hier nicht vom Zaun brechen.

In diesem Sinne einen sonnigen Samstag.... :grin:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

finke3 hat geschrieben:Ja das Problem ist nur, ich habe dann einen 12 monats Vertrag an der Backe und keine entsprechende Hardware. Ich habe momentan echt die Nase voll mit Software Bugs in unausgereiften Geräten......Ich habe hier schon einiges gelesen. Klar manche Threads sind älter, daher wollte ich ja wissen, wie es aktuell so aussieht und ob die ganzen Probleme immer noch da sind.
Bei meinem analog TV habe ich momentan nie Probleme. Kabel rein und fertig. Das wäre dann doch eher ein Rückschritt der Technik :D :D :wand:
Lass dich nicht entmutigen, mein Nachbar hat auch den Sagem-Receiver und noch nie Probleme gehabt. :wink:

Ich hatte halt Pech und verzichte auf den Festplattenreceiver.

Wenn du einen bekommst der defekt ist/wird, kannst ihn ja umtauschen bei KD - ist ja "nur" ein Leihgerät, dass Kabel Deutschland gehört.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
finke3
Newbie

Beitrag von finke3 »

Naja aber wenn die Software Buggy ist, ist es ja bei allen Geräten so ;) Ist echt eine schwere Entscheidung.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

finke3 hat geschrieben:Naja aber wenn die Software Buggy ist, ist es ja bei allen Geräten so ;) Ist echt eine schwere Entscheidung.
Warum? Wenns dir zu buggy ist, schickstes halt zurück und widerrufst den Vertrag binnen 14 Tagen.
[ externes Bild ]
finke3
Newbie

Beitrag von finke3 »

Joar das ist natürlich eine Überlegung wert. Denke ich werde es mal ausprobieren.