In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AshesToAshes hat geschrieben:Vermutlich braucht man dazu auch mindestens 10 Beiträge hier im Forum . . .
Kann gut sein.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Welche Version der Alpha Crypt Light braucht mensch denn ? Habe gerade in der Bucht gesehen, das dort div unterschiedliche Versionen feilgeboten werden . . .
AshesToAshes hat geschrieben:Naja, zum VIP 2 gibbet ja so nette ILTV Versionen, da ist das sogar für nen Laien wie mich machbar gewesen. Allerdings taugt die net um HD aufzunehmen UND TS zu gucken
Also mein vip2 kann sowohl HD aufzeichnen und Timeshift funktioniert auch. Ich habe hier eine D02 und empfange die Programme über ASTRA 23,5°Ost (neben einer S02 für Sky via ASTRA 19,2°Ost). Wenn es nicht funktionieren sollte, könnte es auch an deiner angeschlossenen Festplatte liegen. Ich verwende mehrere Iomega Select Portable-Festplatten, der vip2-Speedtest ergibt jeweils 175-185Mbits/s.
Tjo, deshalb bin ich ja so unerfreut über meine Zwangsverkabelung . . .
Freut mich für Dich, ich hätte auch null Probleme einen brauchbaren Sat-Receiver zu finden, nur hab ich hier Kabelfernsehen . . . . und meine Festplatte hatte nen Durchsatz von um die 172, daran lags net.
Nimm mal Deinen VIP 2, bau nen Kabeltuner ein und besuche eine arme Sau wie mich, dann zeigst mir mal wie das mit dem TS bei ner HD Sendung funzt ja ?
in dem Haus ist der digitale Empfang schon in den Mietnebenkosten enthalten.
Diese 2,90 Euro muss man also nicht zahlen.
Die Smartcards kann man sich gegen Versandkostenpauschale (entfällt teilweise auch) zuschicken lassen.
Alle anderen Produkte:
- Kabel Digital Home (12,90 euro)
- Fremdsprachenpakete
- Internet/Telefon
werden zu den ganz normalen Konditionen gebucht ("Kunde hat schon Kabelanschluss")
Ein zusätzlicher Kabelanschlussvertrag ist natürlich nicht notwendig.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe siehts bei mir folgendermassen aus:
Um ESPN/Sport + schauen zu können brauche ich das Kabel Digital Home HD Paket für zusätzliche 12,90 Euro / Monat lt homepage.
Damit sind die bereits im Gemeinschaftsvertrag bereits enthaltenen 2,90 für Kabel Digital dann mal ein Geschenk an KDG oder kann ich mir das anrechnen lassen ?
Die passende D02 Karte für das ACL bekomme ich dann, wenn ich den geeigneten Receiver angebe.
Dann kann ich mit dem ACL und der D02 in meinem Tv mit CI+ Schacht die gewünschten Programme erstmal so live schauen.
Wenn ich mir dann einen Linuxreceiver zulege, kann ich die kombi aus Karte und ACL dort weiternutzen.
Wie bestelle ich das Kabel Paket am besten ? kann ich das bei einer OnlineBestellung steuern, das ich die D02 bekomme oder mache ich das besser telefonisch ?
mfg Ashes
PS: Internet hab ich schon über Kabel Deutschland laufen
PPS: Oder macht es Sinn das auf 2 unterschiedliche smart Cards schalten zu lassen sofern KDG sowas macht / hinbekommt ?
AshesToAshes hat geschrieben:
Wie bestelle ich das Kabel Paket am besten ? kann ich das bei einer OnlineBestellung steuern, das ich die D02 bekomme oder mache ich das besser telefonisch ?
In einem anderen Thread würde darüber berichtet, dass angeblich die dbox2 bei Onlinebestellung nicht mehr akzeptiert wird. Ansonsten, bei Onlinebestellung die Seriennummer einer Nokia! dbox2 (vielleicht hilft dir auch der Seriennummergenerator, welcher hier im Board zu finden ist weiter) angeben und es kommt eine D02 zu dir nach Hause. Wenn du auch an HD interessiert bist, erst nach Erhalt der D02 per Hotline z.Bsp. bei Angabe der Seriennummer eines Humax 1000 (auch hier hilft dir der Seriennummergenerator) auf die HD Option umstellen. Der Umweg bei HD ist leider notwendig, da du ansonsten eine D09 zugeschickt bekommst.