Kommt mir fast wie vor wie bei der Telekom,, als ich vor einigen Jahren einen DSL Anschluß wollte und meine Leitung, bedingt durch einen Leerstand
auf einen anderen Anschluß gewechselt hatte. Dadurch war anstatt der 3000, wie bei meinen Nachbarn, nur 1000 möglich.
Nur durch massives Intervenieren meinerseits, schaffte es ein älterer Vertriebler in München mir , hier im Norden,
die 3000 durch einen Leitungstausch zu verschaffen.
Das ganze junge Gequesel , in der Centrale Hannover, war nicht in der Lage................
KDG möchte mich nicht als KD was kann ich tun?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG möchte mich nicht als KD was kann ich tun?
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Ehrenmitglied
@Geldfuchs ... du sollst an die Adresse schreiben.
Wenn du anrufst oder sonstiges, bringt das nichts. Die wollen was schriftliches haben, das sie dann an die richtige Abteilung weiterleiten können.
Wenn du anrufst oder sonstiges, bringt das nichts. Die wollen was schriftliches haben, das sie dann an die richtige Abteilung weiterleiten können.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
kurzes Update:
Diese Woche mit neuen Höhen und Tiefen... Telefonat und Mails gehen jeden Tag hin und her.
Heute spätestens Montag soll sich nun ein Techniker melden der meinen Anschluß installiert
ok er vergibt erstmal einen Termin wann er kommt, hier bin ich aber zuversichtlich (dank der vielen Feedbacks hier aus dem Forum) dass es schnell gehen würde (wenn er sich denn meldet).
Die
geht weiter....ich will Kunde werden ob ihr wollt oder nicht 
Diese Woche mit neuen Höhen und Tiefen... Telefonat und Mails gehen jeden Tag hin und her.
Heute spätestens Montag soll sich nun ein Techniker melden der meinen Anschluß installiert

ok er vergibt erstmal einen Termin wann er kommt, hier bin ich aber zuversichtlich (dank der vielen Feedbacks hier aus dem Forum) dass es schnell gehen würde (wenn er sich denn meldet).
Die

-
- Newbie

Techniker kommt morgen.....DANKE