HD Sender ausprobieren geht nicht

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xerv
Fortgeschrittener

Re: HD Sender ausprobieren geht nicht

Beitrag von xerv »

ChaCha hat geschrieben:Hallo.... weiß einer ob man diese 4 HD Sender auch seperat buchen kann oder nur im Home HD Paket.
Bei der Hotline meint einer ja ( Mitte September würde einem so ein Angebot ins Haus flattern), der andere meint nein.... Was stimmt nun?
Solche testangebote gehn normalerweise NICHT immer an alle Kunden. Das wäre viel zu teuer. Entweder wird per zufall das angebot verschickt. oder aber mitteles datenbanken an irgendwelcher merkmale ausgesucht. da fallen mir spontan ein:

- jemand der schon mal pay-tv hatte. also im prinzip zahlungswillig ist
- jemand der mal ne anfrage zu HD gemacht hat
- jemand der grade ein HD Receiver bei KDG eingetragen hat
- jemand der schon Sky hat, also auch zahlungswillig ist
- jemand der in einer zahlungskräftigen gegend wohnt
- jemand der durch zufall ausgewählt wird

also du kannst nur abwarten.

allerdings frag eich mich schon warum KDG kein echtes testabo anbietet. nur das verkappte bei digital buchung.....
gibts eigentlich bei fast allen die ein abo vertrag mit kunden machen wollen. muss ja auch nicht umsonst sein. nur sollte es halt nicht automatisch weiterlaufen ...
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

xerv hat geschrieben: allerdings frag eich mich schon warum KDG kein echtes testabo anbietet. nur das verkappte bei digital buchung.....
gibts eigentlich bei fast allen die ein abo vertrag mit kunden machen wollen. muss ja auch nicht umsonst sein. nur sollte es halt nicht automatisch weiterlaufen ...
Aber nicht im Pay-Tv Bereich. Die einzige Möglichkeit ist innerhalb der ersten 4 Wochen den Vertrag zu stornieren.
Mann muss oder sollte sich vorher über die angebotenen HD-Sender und deren Programm informieren um hinterher nicht enttäuscht zu sein.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

ja und genau was unterscheidet ein pay-tv testabo von einem zeitungs test-abo (welches meist sogar gratis ist) ??

ist man von seinem produkt überzeugt (also ich meinem im abo bereich) kann man es auch mal kurzfristig gratis oder zum testpreis zur verfügung stellen....

na die müssen selber wissen was sie tun .. und was nicht.