Humax Na-Fox C merkt sich Einstellungen nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Humax Na-Fox C merkt sich Einstellungen nicht
was is na dann des für ein Anbieter, wenn Digital unverschlüsselt is?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Der ist sicher nicht im ganzen Ort unverschlüsselt, in seinem Haus jedoch schon und dort wird halt alles über die Miete mit abgedeckt.
-
- Newbie
So, bei KD ist das Problem nicht bekannt, die schicken eine Mail an Humax und wenn von dort kein Lösungsvorschlag kommt, der funktioniert, wird die Box getauscht. Damit kann ich leben.
-
- Newbie
Wer kann mir sagen, wie ein Reset funktioniert, wenn man die Einstellung vermurxt hat und die Verbindung zum TV nicht funktioniert?Erdbär hat geschrieben:Ich hatte vor geraumer Zeit den Humax Na-Fox C, welchen ich an eine Bekannte abgegeben habe. Nun ist das Problem, dass er sich die Einstellungen und Sender nicht merkt, sobald er vom Netz genommen wurde. Schaltet man ihn dann wieder ein, startet er den kompletten Ablauf nach einem Reset, also Sprache einstellen, Sender suchen etc...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich ihn damals bei mir permanent am Netz hatte und das ganze Prozedere normal ist, glaube aber eher nicht. Wie ist es also bei euch und was soll ich da nun machen?
Ich freue mich auf Eure Antwort.
akleffmann1@gmx.de