Ok - dann passts.
Außerdem hab ich selber gemerkt, dass er einer von diesen Spammern ist....
Siehe anderer Thread von ihm...
Was hab ichn da bestellt?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Was hab ichn da bestellt?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Das ist ja schön, dass du mir das unterstellst, nur kannst du das auch belegen? Lass mich mal "spinnen". Sagen wir mal du erreichst irgendwann einmal die 70 und mehr.Helle hat geschrieben:Vielleicht willst Du es nicht merken, DieWahrheit spielt schon seit einigen Tagen nicht nur in diesem Thread mit euch.2rangerfan0 hat geschrieben:@Helle: Digital ist kein Teufelzeug!
Es ist der aktuelle Stand der Technik!
Außerdem war dein Beitrag mal gar nicht sinnvoll.
So. Dann bist du irgendwann mal jenseits der 70 und irgendwelche ganz schlauen, studierten 25jährigen "Marketingheinis" bringen ein technologisches Topprodukt auf den Markt. Das kann jeder 3jährige bedienen. Nur wer denkt an die Älteren? Wirst du das Produkt bedienen können? Ich nehme mal an du wirst damit deine Schwierigkeiten bekommen. Aber daran denken die Leute erst dann, wenn sie mal so alt sind. Mit 70 wirst du auch nicht mehr alles verstehen, was die Jugend so treibt.
Die gibts als DVD? Wo bekomme ich die denn her? Führt die der Mediamarkt? Lohnt es sich da mal anzufragen? Wieviele Filme gibts denn von Bravestar? Also was muss ich denn da geldmäßig rechnen?Helle hat geschrieben:Wenn man ihn aber ernst nimmt, scheint sein einziger Wunsch zu sein, dass sein Kleiner diese falsch geschriebene "Bravestar"-Trickfilme sieht. Anstatt sich nun in den Wirren der KD-Verträge zu verfangen, käme er tatsächlich mit den DVDs besser weg.
Ja sicher. Ich habe ja nichts besseres zu tun um euch zu beschäftigen. Also soviel Anstand habe ich schon, dass ich euch nicht umsonst beschäftige. Ich kann mir auch etwas schöneres vorstellen als jeden Tag im Internetz zu suchen, wie ich diesen "Drecks-Bravestar" bei mir endlich aufn Bildschirm bekomme. Langsam nervt mich dieses Bravestarzeugs. Seit einer Woche versuche ich das zu empfangen und es geht nicht.Helle hat geschrieben:Allerdings bin ich der Meinung, dass er sich nur unwissend stellt, um euch zu beschäftigen.
Na blickst du da noch durch? Ich habe einen digitalen Kabelanschluss für 16,90, der nicht so ganz digital ist wie ich erfahren musste. Dazu ist ein Vertragswechsel auf einen digitalen Kabelanschluss für 17,90 notwendig. Dann bekomme ich irgendein Digital Home Paket automatisch mit dazu das ich nicht brauche für Bravestar wie ich erfahren habe. Wieso muss ich das mitbestellen? Ist doch verwirrend und nicht kundenfreundlich.Helle hat geschrieben:Nebenbei war der Ausdruck "digitales Teufelszeug" ironisch gemeint und bezieht sich auf diese für DieWahrheit angeblich verwirrenden Vertragsvarianten für digitales Fernsehen.
-
- Insider
Warum du das mitbestellen musst? Weil die KDG drauf hofft, dass es vergessen wird zu kündigen!
Das ist die Schweinerei, aber wir können auch nix dafür.
Wenn du jetzt einen Vertrag über 17,90€ hast und einen Receiver mit Smartcard bekommst, passt alles!
Nur "Home" musst du innerhalb der ersten Vier Wochen wieder kündigen!
Das ist die Schweinerei, aber wir können auch nix dafür.
Wenn du jetzt einen Vertrag über 17,90€ hast und einen Receiver mit Smartcard bekommst, passt alles!
Nur "Home" musst du innerhalb der ersten Vier Wochen wieder kündigen!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
@Die Wahrheit,
lass mich auch mal spinnen. Ich verstehe Dich so, dass Du um die 70 Jahre alt bist. Wie alt ist dann Dein Kleiner? 40, 30, 20, na gut, sagen wir mal 15. Dann kannst Du ja seine Hilfe in Anspruch nehmen. Er weiß sicher, wie man bei Amazon nach DVDs über Marshall Bravestarr sucht und bestellt. Vielleicht hilft er auch durch die Wirren des KD-Angebots. Ich gebe zu, das ist wirklich nicht so einfach. Zudem diese bauernschlaue Methode, einem Kabel Home unterzujubeln. Ich kapiere nicht, wieso die Gerichte deswegen den Verantwortlichen nicht schon lange die Löffel langgezogen haben.
Trotzdem, wenn ich mir diesen und Deinen anderen Thread ansehe, stelle ich bei Dir die Neigung fest, wirklich alles falsch zu verstehen:
Übrigens, ich bin 61. Also bald einer von denen, die Deiner Meinung nach zu dusslig sind, um sich gegen die Marketingheinis zu behaupten.
lass mich auch mal spinnen. Ich verstehe Dich so, dass Du um die 70 Jahre alt bist. Wie alt ist dann Dein Kleiner? 40, 30, 20, na gut, sagen wir mal 15. Dann kannst Du ja seine Hilfe in Anspruch nehmen. Er weiß sicher, wie man bei Amazon nach DVDs über Marshall Bravestarr sucht und bestellt. Vielleicht hilft er auch durch die Wirren des KD-Angebots. Ich gebe zu, das ist wirklich nicht so einfach. Zudem diese bauernschlaue Methode, einem Kabel Home unterzujubeln. Ich kapiere nicht, wieso die Gerichte deswegen den Verantwortlichen nicht schon lange die Löffel langgezogen haben.
Trotzdem, wenn ich mir diesen und Deinen anderen Thread ansehe, stelle ich bei Dir die Neigung fest, wirklich alles falsch zu verstehen:
Sorry, das hier manche glauben, das du uns flachst.
Ich bewundere Dich für diese Aktion. Ich habe mich dabei tatsächlich köstlich amüsiert. Allerdings habe ich auch die Geduld derer bewundert, die Dich trotz allen Trollverdachts weiter beraten haben. Ich hoffe, diese Hilfsbereitschaft lässt dadurch nicht nach. Es gibt ja auch Fälle, wo jemand mal wirklich Hilfe braucht.Wen soll ich flachen? Was bedeutet das Wort flachen? Ich kann hobeln, ich kann schneiden. Aber flachen? Heißt das ich mache etwas flach? Verb flachen?
Übrigens, ich bin 61. Also bald einer von denen, die Deiner Meinung nach zu dusslig sind, um sich gegen die Marketingheinis zu behaupten.
-
- Insider
@Helle: Danke - ich bin so einer.
Hab ihn/sie trotz "Trollverdacht" weiter beraten(was ich an PNs bekommen hab, von wegen "Hör auf, der verarscht dich nur"), als Dank dafür wurde ich bei den Admins gemeldet - aber die stehen hinter mir...
Hab ihn/sie trotz "Trollverdacht" weiter beraten(was ich an PNs bekommen hab, von wegen "Hör auf, der verarscht dich nur"), als Dank dafür wurde ich bei den Admins gemeldet - aber die stehen hinter mir...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
@2rangerfan0,
ist ja auch nichts Schlimmes passiert. Hier lesen sicher viele passiv mit. Die haben dann eben geballte Info bekommen. So eine Art humorvolle FAQ. Das könnte sogar ein neues didaktisches Modell sein. Es gab mal vor Jahrzehnten ein schwäbisches Komikerduo - Häberle und Pfleiderer. Die haben ähnlich gearbeitet.
ist ja auch nichts Schlimmes passiert. Hier lesen sicher viele passiv mit. Die haben dann eben geballte Info bekommen. So eine Art humorvolle FAQ. Das könnte sogar ein neues didaktisches Modell sein. Es gab mal vor Jahrzehnten ein schwäbisches Komikerduo - Häberle und Pfleiderer. Die haben ähnlich gearbeitet.