Nein, der bin ich nicht.High-Tech hat geschrieben:Bist du MrTom ausm KL Forum ?![]()

Nein, der bin ich nicht.High-Tech hat geschrieben:Bist du MrTom ausm KL Forum ?![]()
Ich hatte das hierin schon mehrfach erklärt.DigitFan hat geschrieben:So, nach langem Gelese durch X-Threads zu dem Thema bin ich nun total verwirrt.![]()
Vielleicht könntet ihr mir hier präzise Antworten für meine Konstellation geben
Das ist aber nur sicher, wenn die Hausanlage schon Rückkanalfähig ist und schon ein Kunde im Haus Internet hat.EdeVau hat geschrieben:KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken,
wenn der KDG-Anschluss bei Dir bereits voll läuft und nicht vorher.
Für diesen Vorgang braucht KDG nach vollzogener Installation etwa 2-3 Wochen.
Also soweit ich weiß, hat hier im Haus noch keiner Internet/Phone von KD.MB-Berlin hat geschrieben:Das ist aber nur sicher, wenn die Hausanlage schon Rückkanalfähig ist und schon ein Kunde im Haus Internet hat.EdeVau hat geschrieben:KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken,
Für diesen Vorgang braucht KDG nach vollzogener Installation etwa 2-3 Wochen.
Sonst könnte es noch bis zu 2 Wochen Verzögerung geben, z.B. durch:
- zu geringe Pagel am HÜP
- Potentialausgleich HÜP fehlt
- Steckdose für Verstärker fehlt
- Antenneleitung zu alt und muss ersetzt werden
....
Div. Sachen davon prüfen wir immer schon vor Ort bei der Aufnahme der Bestellung ab.
Alles geht da leider auch nicht.
MB-Berlin
Das sagt nur, dass es theoretisch möglich ist.DigitFan hat geschrieben:Wie gesagt, Verfügbarkeitscheck ergab nen grünen Haken und erst letzte Woche kam mal wieder der KD-Flyer.
Dann frage ich mich, warum bei uns das Portierungsformular bereits vor Anschlusserstellung vorlag und auch zurückgesendet wurde. Wir haben das Formular zusammen mit den Unterlagen bereits vor Anschluss durch den Techniker erhalten. Scheinbar gibt es auch andere Wege bei KDG.EdeVau hat geschrieben: KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken,