Ach übrigens war ich gestern nochmal gegen 22h auf "deiner" Homepage.
Jetzt konnte ich das verifizieren, dass es langsamer ging. Bilder, Seitenaufrufe.
Kabel-Homepage: Langsame Datenraten, PacketLoss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel-Homepage: Langsame Datenraten, PacketLoss
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Kabelexperte
ich hab tatsächlich einen ähnlichen thread gefunden, jedoch nicht von mir und im bereich Internet+Tele Allgemein...ihk. hat geschrieben:Ich glaube, Du hattest doch schonmal so etwas gepostet?
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Kabelexperte
Gerade eben Eure Seite nochmals aufgerufen. Hat ca. 15 Sekunden gedauert, scheint tatsächlich an den Bildern zu liegen. Text war nach ca. 3 Sekunden komplett da.
-
- Ehrenmitglied
Wechsle wo gescheites hin!
Kabel Mail und Kabel Homepage sind auf Rechnern eines Partners untergebracht.
Der scheint nicht grad das Gelbe vom Ei zu sein. Wechlse zu Irgendwas gscheites, wie z.B. 1&1 oder wenns denn sein muss, zu HostEurope.
Kabel Mail und Kabel Homepage sind auf Rechnern eines Partners untergebracht.
Der scheint nicht grad das Gelbe vom Ei zu sein. Wechlse zu Irgendwas gscheites, wie z.B. 1&1 oder wenns denn sein muss, zu HostEurope.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelexperte
hast du erfahrung mit domain factory?RcRaCk2k hat geschrieben:wie z.B. 1&1 oder wenns denn sein muss, zu HostEurope.
-
- Newbie
Moin!
Habe auch das "Profi-Paket" von KD. Gehostet wird der Webserver wohl von Synserver.de. Ich kann mich auch in deren Webinterface mit meinen Zugangsdaten (Username/PW) einloggen
Auch bei mir sind die Seiten sporadisch saulangsam. Als Beispiel: Nuke-Evolution CMS benötigt manchmal bis zu 45sec für den Seitenaufbau (Von Usern verifiziert). Alle Scripte wie DZCP, Webspell, Nuke, Joomla, PhpBB, WBB, etc. laufen mit dem selben Fehler. Mal geht´s schnell und dann dauert´s ewig. Auch hier die Antwort vom Support: Es läge an dem verwendeten System
Das können andere Hoster besser!
Prädikat: Nicht empfehlenswert
mfG
Habe auch das "Profi-Paket" von KD. Gehostet wird der Webserver wohl von Synserver.de. Ich kann mich auch in deren Webinterface mit meinen Zugangsdaten (Username/PW) einloggen

Auch bei mir sind die Seiten sporadisch saulangsam. Als Beispiel: Nuke-Evolution CMS benötigt manchmal bis zu 45sec für den Seitenaufbau (Von Usern verifiziert). Alle Scripte wie DZCP, Webspell, Nuke, Joomla, PhpBB, WBB, etc. laufen mit dem selben Fehler. Mal geht´s schnell und dann dauert´s ewig. Auch hier die Antwort vom Support: Es läge an dem verwendeten System

Das können andere Hoster besser!
Prädikat: Nicht empfehlenswert
mfG
Früher war alles besser, ......selbst die Zukunft!
-
- Kabelexperte
hab nun mit rücksprache mitm kommandantn die außerordentliche kündigung eingeleitet und bestätigt bekommen... es wird wohl jetzt Domain Factory... (:
-
- Kabelexperte
Sehr interessantes Thema, ich mache viel in einem Forum das über bilder-speicher.de oder imageshack.com Bilder einbindet die ebenfalls mit max 500kB recht klein sind. Da passiert exakt das gleiche, das Forum zeigt erstmal die Posts mit Links, und Sekunden später quälen sich mühsam Zeile für Zeile die Bilder hinein. Oder es gibt keine Bilder und man muss mehrmals reloaden. Der direkte Zugriff auf die beiden Bilderhoster ist schnell, ebenso der Zugriff auf das Forum und interne Bilder.
Da stehen garantiert technische Fiesematenten der Drosselung von KDG hinter, ich finde den Effekt penetrant und lästig. Aber bei Internet nach Gutsherrenart darf man wohl nichts anderes erwarten. Gehe ich über klarmobil umts in das Forum, dann flutschen die Bilder nur so
Weder das Forum noch die Bilderhoster liegen bei KDG, aber sie benutzen eben diese Querverbindung die quälend lahm wirkt.
Da stehen garantiert technische Fiesematenten der Drosselung von KDG hinter, ich finde den Effekt penetrant und lästig. Aber bei Internet nach Gutsherrenart darf man wohl nichts anderes erwarten. Gehe ich über klarmobil umts in das Forum, dann flutschen die Bilder nur so

Weder das Forum noch die Bilderhoster liegen bei KDG, aber sie benutzen eben diese Querverbindung die quälend lahm wirkt.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P