Digitalisierung von S23
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Digitalisierung von S23
Hier liegt auf S 23 Super RTL, wenn es dann so weit ist, wird es sicher wieder eine andere Belegung geben.
-
- Kabelexperte
Hier in Wolfsburg liegen DMAX und HSE24 drauf.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
Hmm nur ein weiterer Kanal? Und dann auch erst Oktober 2011? Liebe KDG das mit der Digitalisierung geht mal viel zu langsam...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Nach wessen Massstäben bitte? Ich find analog geil und sehe nicht ein, wieso ich mir neue Geräte anschaffen sollte, nur weil irgendwer meint auf digital umstellen zu müssen. Die Digitaltechnik ist sowieso noch nicht ausgereift, das sehe ich jedes mal wieder aufs neue. Schlierenbildung und Unfschärfe bei Laufschriften, Artefaktbildung bei schnellen Bildschwenks, teilweise runtergerechnete oder kastrierte Signale im VCD- anstatt im PAL-Standard. Mit einem Analogbild passiert mir das nicht.maniacintosh hat geschrieben:Hmm nur ein weiterer Kanal? Und dann auch erst Oktober 2011? Liebe KDG das mit der Digitalisierung geht mal viel zu langsam...
Ein Kompliment an die Kabel Deutschland, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lässt und analog noch viele Programme verbreitet. Per Sat ist ja 2012 Ende mit Analog-TV, heck oder freck.
Kabel D Basisanschluss + 32 MBit-Telefonflat + Sky Bundesliga Premium Deluxe usw
Ich trage nur Unterhosen von Hugo Boss oder Kevin Kline
!!!!Simpsons forever!!!!
DSDS 2011 - Recall auf den Malediven!
Recall Kandidat Nico Raecke untergetaucht !!
-
- Insider
Der war gut.CarlosProllos hat geschrieben:Nach wessen Massstäben bitte? Ich find analog geil und sehe nicht ein, wieso ich mir neue Geräte anschaffen sollte, nur weil irgendwer meint auf digital umstellen zu müssen. Die Digitaltechnik ist sowieso noch nicht ausgereift, das sehe ich jedes mal wieder aufs neue. Schlierenbildung und Unfschärfe bei Laufschriften, Artefaktbildung bei schnellen Bildschwenks, teilweise runtergerechnete oder kastrierte Signale im VCD- anstatt im PAL-Standard. Mit einem Analogbild passiert mir das nicht.maniacintosh hat geschrieben:Hmm nur ein weiterer Kanal? Und dann auch erst Oktober 2011? Liebe KDG das mit der Digitalisierung geht mal viel zu langsam...
Ein Kompliment an die Kabel Deutschland, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lässt und analog noch viele Programme verbreitet. Per Sat ist ja 2012 Ende mit Analog-TV, heck oder freck.
Endlich mal was zum Lachen!

-
- Ehrenmitglied
@Carlos Prollos: Entferne mal diese RTL-Verlinkungs-Riesensignatur! Das ist hier nicht gern gesehen.
Abgesehen von den ganzen Quatsch zum analog TV, den du da geschrieben hast, aber jedem seine Meinung.

Abgesehen von den ganzen Quatsch zum analog TV, den du da geschrieben hast, aber jedem seine Meinung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wieviel hat Dir die KDG gezahlt, das Du sowas schreibst?CarlosProllos hat geschrieben:Ein Kompliment an die Kabel Deutschland, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lässt...

-
- Ehrenmitglied
Pssst...das ist ein Geheimnis >>>

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
allerdingsexkarlibua hat geschrieben:Der war gut.CarlosProllos hat geschrieben:Nach wessen Massstäben bitte? Ich find analog geil und sehe nicht ein, wieso ich mir neue Geräte anschaffen sollte, nur weil irgendwer meint auf digital umstellen zu müssen. Die Digitaltechnik ist sowieso noch nicht ausgereift, das sehe ich jedes mal wieder aufs neue. Schlierenbildung und Unfschärfe bei Laufschriften, Artefaktbildung bei schnellen Bildschwenks, teilweise runtergerechnete oder kastrierte Signale im VCD- anstatt im PAL-Standard. Mit einem Analogbild passiert mir das nicht.maniacintosh hat geschrieben:Hmm nur ein weiterer Kanal? Und dann auch erst Oktober 2011? Liebe KDG das mit der Digitalisierung geht mal viel zu langsam...
Endlich mal was zum Lachen!

-
- Insider
Wenn es die KDG schafft, Netze bis 630 MHz auszubauen, warum machen sie das nicht bis 862 MHz und nutzen diese analog? 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2