Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mark3Dfx hat geschrieben:Jaja, schön mit dicken Zahlen rumposen und Kunden mit blumigen PR Meldungen locken.
Wieviel GBit bleiben wohl ab 18 Uhr übrig?
1 frage stellt sich mir aber: wer brauch sone fette leitung? auch eine 100mb leitung braucht im DL bereich doch kaum jemand ( welche gegenstelle unterstützt den im DL mehr als 10mb/sekunde* ), beim upload kann ich es verstehen....
weihnachtsmann hat geschrieben:1 frage stellt sich mir aber: wer brauch sone fette leitung? auch eine 100mb leitung braucht im DL bereich doch kaum jemand ( welche gegenstelle unterstützt den im DL mehr als 10mb/sekunde* ), beim upload kann ich es verstehen....
* wer Beispiele hat, ich lerne gern dazu
Niemand braucht das im Moment. Aber als du noch mit Modem unterwegs warst dachte auch keiner das du jemals 32 Mbit brauchst.
pop3 hat geschrieben:War ja auch nur als beispiel gedacht
Ich weiß, aber selbst 32 MBit reichen derzeit völlig aus. Und was in der Zunkunft auf uns zu kommt, kann man Gott sei dank noch nicht sehen. Für meinen Bedarf reicht meine 32er-Leitung völlig aus, mehr brauche ich derzeit nicht. Wenn es der Fall sein sollte werde ich reagieren. Aber der Hype der derzeit über die 100 MBit gemacht wird ist doch wohl leicht übertrieben.
Zuletzt geändert von ihk. am 12.11.2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.