Normalerweise schon.Nibelungen hat geschrieben:Muß dazu noch das Bauherrenbüro her?
Diesen Zustand gibt es offiziell nämlich gar nicht.
Evlt. kann mein Kollege auch was erreichen.
In der Gegend des TE kann ich nichts machen.
MB-Berlin
Normalerweise schon.Nibelungen hat geschrieben:Muß dazu noch das Bauherrenbüro her?
Wer lesen kann: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13211 Infopaketsony01 hat geschrieben:kann ich meine vorhandene FB 7270 wieter nutzen ?. Möchte die Telefonie, sollte es überhaupt was werden, weiter über die FB abwickeln.
Ja! Gibt es sogar reichlich.Silverio hat geschrieben: Kann denn ein Kabel im Haus liegen, aber imi Erdreich keinen Anschluss ans BK-Kabelnetz haben?
Hallo,Silverio hat geschrieben:Ich würd auch mal den Freitag-Termin abwarten.
Falls das Kabel wirklich im Keller "blind" liegt (was eigentlich nicht vorkommen sollte), wäre das ja die einfachste Lösung, oder bin ich da zu blauäugig?
HüP dran und weiter geht die wilde Fahrt...![]()
Im schlimmsten Fall könnte es aber dann sein, dass es bei KD noch weitere Formalien zu erledigen gibt und die erst alle abgearbeitet werden müssen, bis der Anschluss dann wirklich für Internet "bestellbar" ist.
Noch ne Frage in die Techniker: Kann denn ein Kabel im Haus liegen, aber imi Erdreich keinen Anschluss ans BK-Kabelnetz haben?![]()
Du kannst ja auch noch mal ein Foto machen vom Kabel.
Also üblicherweise müsste das ziemlich dick sein, gut einen Zentimeter Durchmesser.
Sowas hier:
[ externes Bild ]