So, aus dem Urlaub zurück und mit mehr oder weniger guten Nachrichten:
1. Nach Zurücksetzten der Firmenware der FB 7390 von Version 84.04.86 (aktuell) auf Version 84.04.84 (Vorgänger) funktioniert, bis auf eine Kleinigkeit, alles wie vorher:
xxx.homeserver.com ist von "außen" wie "innen" und auch per DynDns erreichbar.
Auch die Fernwartung ect...der FB funktioniert nun einwandfrei - auch von meinem heimischen PCs.
Der Homeserver selber gibt "grünes Licht", sprich -Netzwerk fehlerfrei- an.
Einzig die Prüfung des Remotezugriffs auf der Konsole des WHS wird fehlerhaft (Kein Zugriff) angezeigt, obwohl ich wie oben beschrieben über alle Verbindungen auf die xxx.homeserver.com komme und von dort auch per remote meine heimischen PCs steuern kann.
Fehleranzeige bei der Reparatur in folgendem Punkt:
- Es wird überprüft, ob ihre Remotewebsite vom Internet aus aufgerufen werden kann -
Hat da jmd vielleicht einen Tipp ?...oder spinnt da MS ?
Dem AVM-Support habe ich die Fehler mit der neuen Firmware bereits gesendet, mal gucken was die noch für Tips haben, da die neue Firmware ja schon um einiges komfortabler und ansehnlicher ist.
Antwort, sofern sinnvoll, werde ich hier posten.
Anschlussweiterleitungsfehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.