KD verbietet dem Techniker zu pegeln?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD verbietet dem Techniker zu pegeln?
Das schon, aber es werden ja nicht alle Modeme, die am Vr überprüft.
-
- Newbie
Jetzt sollte einer kommen, der auch die Daten der anderen hat, damit er das komplette Haus richtig versorgen kann.
Es muss schon bei Einpegelungen das komplette Haus betrachtet werden.
(Kopfschüttel) Wer kein Operator hat beim seinem Chef melden....
Es muss schon bei Einpegelungen das komplette Haus betrachtet werden.
(Kopfschüttel) Wer kein Operator hat beim seinem Chef melden....
Du bist nicht allein gestört: Störung Kabel TV. Kabel Internet, Dsl, Mobilfunk und DVB-T
-
- Fortgeschrittener
Eben.
Aber alle Hilfmittel, Tools, Vorschriften und Arbeitsanweisungen helfen nicht, wenn diese ignoriert werden. Es muss eine stärke Überprüfung stattfinden, um zukünftig die Sreu vom Weizen zu trennen...
Ich habe es mittlerweile satt gehabt unzureichende Installationen (fehlender Poti anner PAS, Schrank wenn nötig, Erdungsböcke vergessen, noch Aufdrehstecker, nicht geeignete Verstärker...und,und,und) ausbaden zu müssen, gut gibts MAW, aber trotzdem Mist.
Aber solange (man mag es mir verzeihen) jeder Bäcker ohne Know-How BIs erledigen kann, darf sich die KDG und die KDLs nicht wundern..
Danke, es geht mir wieder gut
Aber alle Hilfmittel, Tools, Vorschriften und Arbeitsanweisungen helfen nicht, wenn diese ignoriert werden. Es muss eine stärke Überprüfung stattfinden, um zukünftig die Sreu vom Weizen zu trennen...
Ich habe es mittlerweile satt gehabt unzureichende Installationen (fehlender Poti anner PAS, Schrank wenn nötig, Erdungsböcke vergessen, noch Aufdrehstecker, nicht geeignete Verstärker...und,und,und) ausbaden zu müssen, gut gibts MAW, aber trotzdem Mist.
Aber solange (man mag es mir verzeihen) jeder Bäcker ohne Know-How BIs erledigen kann, darf sich die KDG und die KDLs nicht wundern..
Danke, es geht mir wieder gut

-
- Newbie
Samstag hat man mich nun angerufen, Gestern hätte jemand kommen sollen,
Sa Abend hat man den Termin wieder storniert... Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.
Ich kann wirklich nicht verstehen wo das Problem ist.
Fr. habe ich meine Zugangsdaten bekommen, muss ich mir nun schon so langsam wegen der Kündigungsfrist Gedanken machen oder läuft die
erst ab erfolgreicher Freischaltung des Anschlusses?
Vorab Danke.
Update: Habe nun mal wieder beim Dienstleister angerufen, dieses Mal mit einer Beschwerde. Angeblich kommt nun Donnerstag ein Techniker, bin gespannt. Die Frage wegen der Kündigungsfrist steht allerdings weiterhin im Raum.
lg
Oliver
Sa Abend hat man den Termin wieder storniert... Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.
Ich kann wirklich nicht verstehen wo das Problem ist.
Fr. habe ich meine Zugangsdaten bekommen, muss ich mir nun schon so langsam wegen der Kündigungsfrist Gedanken machen oder läuft die
erst ab erfolgreicher Freischaltung des Anschlusses?
Vorab Danke.
Update: Habe nun mal wieder beim Dienstleister angerufen, dieses Mal mit einer Beschwerde. Angeblich kommt nun Donnerstag ein Techniker, bin gespannt. Die Frage wegen der Kündigungsfrist steht allerdings weiterhin im Raum.
lg
Oliver
-
- Newbie
Update: Es wurde ein neuer Verstärker verbaut, Techniker hatte aber im Anschluss nicht das richtige Messgerät
Man meldet sich morgen "oder so".
Bleibt weiterhin die Frage ab wann die Kündigungsfrist beginnt...
lg

Man meldet sich morgen "oder so".
Bleibt weiterhin die Frage ab wann die Kündigungsfrist beginnt...
lg
-
- Insider
Die Kündigungsfrist beginnt nicht, die läuft ab, das ist nämlich die Frist, die du und KDG haben, um regulär, also z.B. nach 12 Monaten den Vertrag aufzulösen.Spawn81 hat geschrieben: Bleibt weiterhin die Frage ab wann die Kündigungsfrist beginnt...
Die Widerrufsfrist sind die 14 Tage, in denen du ohne Begründung aus dem Vertrag aussteigen kannst und die hat begonnen, als du alle Vertragsunterlagen erhalten hast. Ab dann ist die "Prüfung der Ware/Dienstleistung wie in einem Ladengeschäft" ohne weiteres möglich - Probesurfen im eigenen Haus bekommst du im Laden auch nicht

Aber: Du bezahlst erst ab Anschlusslegung, also wenn du dem Techniker die korrekte Installation per Unterschrift bestätigst. Ab dann werden dann auch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gezählt. Sollte dieser Fall nie eintreten, da die Inbetriebnahme deines Modems nicht möglich ist, wirst du auch nie etwas bezahlen.
-
- Newbie
Danke für Erklärung, Richtigstellung und Information.
LG
LG