So, hier die Modemwerte von letzter Woche.
[ externes Bild ]
Dann noch die Werte von heute:
[ externes Bild ]
Sie haben sich verändert. Ich hab keinen Techniker gerufen, hatte noch keine Zeit dazu. Die Telefoniequalität ist jetzt wieder gut. Passt das mit den Werten zusammen? (Evtl. hat jemand anderes hier im Haus nen Service gerufen - weiß ich nicht).
Überlast Bayreuth Stadt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Überlast Bayreuth Stadt?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
entweder hast du 2mal das selbe bild hochgeladen oder ich sehe nicht auf was du hinaus willst. up und downstream power sind identische, genauso SNR, der einzige unterschied ist die uptime des modems??
-
- Forenmutti
Na ja, ich kenn mich da nicht so aus. Es sind 2 verschiedene Bilder.
Die Werte sind jetzt anders, und stabil wie man sieht. Nur: Sind sie jetzt besser? Ich denke mal fast ja, weil halt die Telefonqualität wieder besser ist.
Die Werte sind jetzt anders, und stabil wie man sieht. Nur: Sind sie jetzt besser? Ich denke mal fast ja, weil halt die Telefonqualität wieder besser ist.
-
- Ehrenmitglied
Ja die Werte liegen nun im Rahmen.
0dBmV / 47dBmV wären genial, aber so passt es auf jeden Fall sehr gut.
0dBmV / 47dBmV wären genial, aber so passt es auf jeden Fall sehr gut.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Forenmutti
Danke - mein Held!
Ich weiß hier stehen iwo die "optimalen" Modemwerte, aber ich finds immer nicht.
Evtl. könnte man das mal in den Helpdesk aufnehmen? Also als Richtwerte - damit man ebend erkennt ob alles ok ist im Haus (und evtl. Störungen anderweitige Ursachen haben) oder ebend nicht.
Ich weiß hier stehen iwo die "optimalen" Modemwerte, aber ich finds immer nicht.
Evtl. könnte man das mal in den Helpdesk aufnehmen? Also als Richtwerte - damit man ebend erkennt ob alles ok ist im Haus (und evtl. Störungen anderweitige Ursachen haben) oder ebend nicht.