Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
so schnell geht das???? aber in der email und bei der anmeldung stand garnichts davon das der reciever direkt freigeschaltet wird??? lol bin nur etwas verdutzt und würd mich echt megamäßig freuen wenn es so schnell geht das wäre der hammer lol endlich wieder fernsehen
die smart card war schon im gerät als ich es gekauft hab
Da du die Kartennummer nicht angeben musstest und warscheinlich auch nicht gesagt hast das da schon eine drinsteckt bekommst sicher eine Neue zugeschickt. Diese steckst du dann ins Gerät schaltest auf RTL und wartest bis maximal eine Stunde bis die Freischaltung durch ist.
die smart card war schon im gerät als ich es gekauft hab
Dann rechne ich eher damit, dass eine neue SC zugesandt wird. Denn die bereits vorhandene Karte wird irgendwo fehlen und wahrscheinlich wegen fehlender Rücksendung im KSC System gesperrt sein.
Andere Variante: Irgendwer zahlt die noch, aber der Karte fehlt das regelmäßige Freischaltsignal - nur wirst Du ohne Eintrag der Karte zu Deinem Datensatz diese nicht freischalten können.
Oder sehr vereinfacht: Ich glaube nicht, dass die Freischaltung auf der vorhandenen Karte heute erfolgt.
Keanu hat geschrieben:Die Freischaltung dauert nicht lange. In etwa 10 Minuten sind alle Privaten da, kann in Einzelfallen auch mal bis 60 Minuten dauern. Die Seriennummer ist die Receivernummer.
Nein.
In den nächsten Tagen kommt die neue Karte per Brief.
Für die Karte ausm Receiver gilt mit hoher Wahrscheinlichkei: Ist als Verlust (weil alter Besitzer nicht zurückgeschickt ... kostet ihm 35 Euro ...) automagisch gesperrt und nicht reaktivierbar.
Du könntest (entsprechend Postlaufzeit) wohl irgendwann nächste Woche Deine neue Karte haben.