Rufnummernportierung angeblich fehlgeschlagen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Rufnummernportierung angeblich fehlgeschlagen
Und trotzdem sagts Du immer noch nichts darüber aus, ob Du bereits mit KDG gesprochen hast. Eigentlich der naheliegendste Schluss.
-
- ehemals MB-Berlin
Heute konnte man nnichts bei der KDG klären.
Dort gab es massive Probleme in allen Systemen.
Warum der TE gleich eine einstweilige Verfügung beantragt, ohne Klärungsversuvche ist mir auch unklar.
Als Kunde hat man auch Pflichten, sich um eine Klärung zu bemühen.
Ich hoffe, die Anwaltskosten werden von niemandem übernommen und das mit den Nummern klärt sich.
Die KDG schickt nicht ohne Veranlassung eine zweite Portierungsbestätigung. Hierfür muss es einen Grung geben.
Dieses KANN genauso durch den alten Anbieter verursacht worden sein.
MB-Berlin
Warum der TE gleich eine einstweilige Verfügung beantragt, ohne Klärungsversuvche ist mir auch unklar.
Ich hoffe, die Anwaltskosten werden von niemandem übernommen und das mit den Nummern klärt sich.
Die KDG schickt nicht ohne Veranlassung eine zweite Portierungsbestätigung. Hierfür muss es einen Grung geben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- ehemals MB-Berlin
PS: Wie der Anwalt bestimmt auch gesagt hat, gibt es für die Fälle eine kostenfreie Anlaufstelle: die Regulierungsbehörde!MB-Berlin hat geschrieben:Heute konnte man nnichts bei der KDG klären.
MB-Berlin
Da reicht ein Brief/Email und die befassen sich auch mit der Sache. Anwaltskostenfrei!
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Das hat er wohl sicher nicht mitgeteilt. Bei Bürgern die aber ohne Anwalt nicht mal "aus dem Haus gehen", kann ich den Anwalt aber auch verstehen, wenn er den Kunden NICHT darauf hinweist. Dass sich Vieles durch einfache Kommunikation klären lässt, ganz ohne Anwalt, ist einigen scheinbar nicht mehr gegenwärtig. Und Anwalt klingt auch wichtiger und cooler.MB-Berlin hat geschrieben:PS: Wie der Anwalt bestimmt auch gesagt hat, gibt es für die Fälle eine kostenfreie Anlaufstelle: die Regulierungsbehörde!
Da reicht ein Brief/Email und die befassen sich auch mit der Sache. Anwaltskostenfrei!
mfg Christian Imst
-
- Kabelexperte
Hallo???? Anwälte wollen auch leben .....!!

LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Ganz ehrlich? Ich kommuniziere in solchen Fällen nicht mehr ohne rechtlichen Beistand. Wie geschrieben, Lebenserfahrung. So rechtlich bewandert bin ich nicht. Und wenn ich hier so die Ergüsse im Forum über KD lese, nochmal Anwalt. Ohne geht präventiv nicht.
Cu,
Zaro
Ganz ehrlich? Ich kommuniziere in solchen Fällen nicht mehr ohne rechtlichen Beistand. Wie geschrieben, Lebenserfahrung. So rechtlich bewandert bin ich nicht. Und wenn ich hier so die Ergüsse im Forum über KD lese, nochmal Anwalt. Ohne geht präventiv nicht.
Cu,
Zaro
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen

Wie schon erwähnt...es sollte ja einen Grund geben den Dir NUR KDG beantworten kann....nicht Dein Anwalt.Lebenserfahrung hin oder her.
Also bitteschön.....Ruf doch mal an (Werbespruch der Telekom

Gruß
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
Der KabelFux

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras

FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Hast Du schon mal mit dem CallCenterKundenAbwimmelungsTeam telefoniert? Ich schon.
Die Frage war danach: Die
oder ich
Oder anders gesagt, nach einem solchenTelefonat: Einer von uns ist blöd. ich bin es nicht.
Nein, die sagen Dir am Telefon grundsätzlich alles zu. Nur um Dich abzuwimmeln. Ist leider so und nicht nur bei KD. Das machen alle,
egal ob Telekommunikation oder Gas- Stromversorger etc. etc. Darauf werden diese Leute geschult. Und ich will das nicht mehr haben.
Und trauen tu ich mich noch ganz anderes.
Cu,
Zaro
Hast Du schon mal mit dem CallCenterKundenAbwimmelungsTeam telefoniert? Ich schon.
Die Frage war danach: Die

Oder anders gesagt, nach einem solchenTelefonat: Einer von uns ist blöd. ich bin es nicht.

Nein, die sagen Dir am Telefon grundsätzlich alles zu. Nur um Dich abzuwimmeln. Ist leider so und nicht nur bei KD. Das machen alle,
egal ob Telekommunikation oder Gas- Stromversorger etc. etc. Darauf werden diese Leute geschult. Und ich will das nicht mehr haben.

Und trauen tu ich mich noch ganz anderes.
Cu,
Zaro
-
- Kabelfreak
Du musst zu denen ganz am Anfang als erstes sagen:
Das folgende Gespräch mit Ihnen wird aufgezeichnet, das kann Sie aber ja nicht stören, Sie tun es ja auch.
Es könnte allerdings sein, das Du mehrmals anrufen musst.
Das folgende Gespräch mit Ihnen wird aufgezeichnet, das kann Sie aber ja nicht stören, Sie tun es ja auch.
Es könnte allerdings sein, das Du mehrmals anrufen musst.

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Schmerzt sowas nicht in den Fingern, wenn Du es schreibst? Kommst Du Dir dabei cool vor, oder was für einen Sinn hat dieser Dummsinn?Zaro hat geschrieben:....abwimmeln.... Darauf werden diese Leute geschult.
Ein Satz der allerdings Wahrheit enthält: "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus." So kann sich auch einiges erklären.
mfg Christian Imst