Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BastiHD hat geschrieben:wenn ich da 50 euro für die HD sender bezahle ist es doch immer noch billiger
Das hängt immer von der Anzahl der Fersehgeräte in Deiner Wohnung ab.
Da den meiseten hier die 3 SC's der KDG nicht reichen, gehe ich davon aus, das viele 4 Geräte haben.
Macht bei SAT auch 200 Euro im Jahr!
MB-Berlin
Hi MB-Berlin,
klar das du KD verteidigst. Du vergleichst aber wieder 2 komplett verschiedene Dinge. Bei Sat fallen, wie du richtig schreibts, 200 an wenn ich 4x HD+ haben möchte. Bei KD zahle ich auch etwa 200/jahr, ohne die HD+ Sender!
Vielleicht kommen diese Sender ins Bouquet KD Free, vielleicht aber auch ins KD home oder KD HD, keine Ahnung. Dann würde es schon wieder andere aussehen.
diddi4 hat geschrieben:Nur dass ich über SAT auch Schweiz und Österreich schauen kann und das kann ich bei KD nicht, ein riesen Manko!
Auf legelam Wege empfägst Du diese Sender (außer dem ORF Europa, der allerdings bei allem Interessanten Viedotext sendet) aber auch nicht.
MB-Berlin
stimmt, das wusste ich gar nicht, da ich mich nicht so sehr (noch nicht) für SAT interessiere. Wie illegal die wohl recht einfachen Empfangswege über SAT sind, ist übrigens rechtlich umstritten, aber das ist ja hier nicht unser Thema.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro