Sirbuschi2003 hat geschrieben:also mal bitte nicht beleidigend werden es gibt Personen dazu gehöre ich leider auch die habe große Problem mit lesen und schreiben.

Dein Geschreibsel hat nichts mit einer Lese/Schreibschwäche zu tun. Glaub es mir, ich habe beruflich damit zu tun. Dein Geschreibsel lässt nur eine Diagnose zu: Du bist zu faul, um Satzzeichen und die Shift-Taste zu verwenden.
Sirbuschi2003 hat geschrieben:Also ich bin Fachinformatiker und habe meine Prüfung vor 5Jahren gemacht mit einer 2 also so doof kann ich nicht sein.
Alles da, was du bislang von dir gegeben hast, ist eine Schande für alle Fachinformatiker. Sowohl fachlich als auch stilistisch.
MB-Berlin hat geschrieben:LAN-LAN-Durchsatz ist aber etwas anderes, als WAN-LAN-Durchsatz.
Genau so ist es. Wäre aber der Ethernet-Durchsatz das Problem, dann würde man auch im LAN-LAN Betrieb nicht mehr als 60 MBit/s Durchsatz erreichen. Und das stimmt nicht, wie jeder bestätigen kann.
Beim WAN-LAN Betrieb müssen die Daten durch die CPU geroutet werden. Da ist das Nadelöhr. Selbst wenn die 7270 einen Gigabit-Switch hätte, wäre sie am Kabelmodem nicht schneller. Und eine 7390 packt auch mit einem 100 MBit/s Switch die 60 MBit/s am Kabelmodem.