LG 32LH500 + Alphacrypt Light ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dodger2876
Newbie

Re: LG 32LH500 + Alphacrypt Light ?

Beitrag von dodger2876 »

an eine polnische Seite würde ich mich auch nicht ran trauen :)

versuche gerade auf KD die blöde SC zu bestellen aber irgendwie finde ich den Punkt nicht mehr wo ich zwischen
CI+ Modul, SmartCard oder mit Receiver auswählen kann. Nur noch "für ... über Nebenkosten..." und dann direkt
auf bestellen. Kapier ich net und das Feld mit der Receiver-SN Einagabe kommt auch nicht :( Gabs doch gestern
noch...

EDIT:
Werde dann wohl anrufen müssen. Hoffe die machen das überhaupt noch mit der SmartCard ohne direkt bestellten
Receiver, wenn es auf der Website nicht mehr gelistet wird :(
dodger2876
Newbie

Beitrag von dodger2876 »

So, heute Morgen ging es übers Netz wieder. Lag wohl daran, dass der Verfügbarkeitstest nicht
ging von 23 Uhr - 6 Uhr heute früh. Hab ich zufällig gesehen.

Karte für Dbox2 ist bestellt, hoffe das klappt! Daumen drücken !
dodger2876
Newbie

Beitrag von dodger2876 »

kurzes Feedback:

KD SC kam heute an. Mit ACL in den TV geschoben, 5 Min. auf RTL gewartet und alles läuft...super! :anbet:

Also auch der LH5000 funktioniert mit dem ACL!

PS: meine FW ist die 1.19
Memphis
Newbie

Beitrag von Memphis »

Na bestens. Vielleicht hat Mascom auch die Module robuster gemacht, gegen die zu hohe Taktung in LG - Fernsehern. Man hört in letzter Zeit selten von Problemen mit ACL und LG Geräten.

ciao

Memphis
dodger2876
Newbie

Beitrag von dodger2876 »

Habe das ACL und die D02-Karte nun gut 2 Wochen und es läuft alles wunderbar.

Von den Ausfällen einiger ACL-Module nach wenigen Minuten in einem LG LCD oder wenn der der LCD zu heiss wird kann ich nichts bestätigen. Das Modul läuft und läuft auch über Stunden ohne Ausfall.

Und Leute...die WM in HD auf ARD/ZDF zu gucken ist DER HAMMER ! :grin: :grin: