Bestätigungsschreiben über die Kündigung des Internetvertrags liegt vor (auch wenn der Streitpunkt des Zeitpunkts nicht geklärt ist da die Fristen ohne benachrichtigung einfach geändert wurden - entsprechend wurde präventiv zum geänderten Zeitpunktwelcher benachteiligend und somit Grund zur fristlosen Kündigung wäre, gekündigt) zwei Monate später Abbuchung KD 19,90- Internetanschluss
Schreiben gingen mittlerweile an das Kundencenter per Email und Brief und die Geschäftsführung. Völlig unpassende vorgefertigte Standartantwort "Aus unserer Sicht der Dinge hat sich nichts am Sachverhalt geändert"
Bei der Sicht würde ich mal Fielmann empfehlen



btw die Abbuchungen fanden rückwirkend Ende des Monats statt - nach Rückbuchung Anfang des Monats kam eine Mahnung vor der Rechnung (welche eine Woche später ankam - ebenfalls im Voraus rückwirkend


was analoge Anschlüsse zwecks angeblicher Verträge mit der Hausverwaltung betrifft will ich gar nicht wissen wie viele Nutzer da noch abgezockt werden weil ihnen das blaue vom Himmel erzählt wird von diversen Vertretern und Betreuern - An MB und Co die mir hier sagen wollten, es gäbe manchmal keine anderen Verträge usw. Eine Versorgungsvereinbarung die hier angeblich vorlag steht zum einen auch in den KD AGBs anders beschrieben und zum anderen lag die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses lange nicht mehr vor. Welches Argument bleibt nun noch als das, dass sich das Unternehmen durch Vorspiegelung falscher Tatsachen bereichern wollte?
Die Liste an verqueren Tatbeständen ließe sich hier wohl fortführen aber nach ettlichen Seiten Schriftverkehr mit einem derart inkompetenten Unternehmen erscheint einem fast jedes Wort zu viel. Letztendlich wollte ich nur dem TE seinen Eindruck den er ebenfalls von diesem Unternehmen bekommen hat bestätigen.
Keine Probleme haben hier wohl nur die User die brav zahlen was verlangt wird ohne etwas in Frage zu stellen
