Habe als Antwort von KD die Bitte gemailt bekommen, meine Meldung erneut in den Stoerungsmelder einzugeben. Ich frage mich, was das soll.
Das Formular zu posten funktioniert jedoch nicht aufgrund der schlechten Verbindung.
Da fuehlt man sich richtig verarscht.
Daher geht morgen ein Einschreiben an die KD-GF.
Zudem werde ich die ohnehin geplante Anschaffung eines UMTS-Sticks vorziehen, um mich nicht mehr ueber die unbrauchbare Internetverbindung zu aergern.
SBKmaik hat geschrieben:Könnte sein das eventuell ein abzweiger die biege macht... wie siehts denn beim tv aus???
ansonnsten iss md i.o.
Mein Gefuehl ist auch, dass ein Abzweig das Problem sein koennte. Das waere KDs Sache herauszufinden und zu bereinigen. Dass dies laenger dauern koennte, ist mir klar. KD soll mir bloss nicht das Gefuehl geben, abgewimmelt zu werden.
Gut zu lesen, dass MD offenbar nicht zu den typischen Problemzonen KDs wie Bremen gehoert. Das bestaerkt mich darin, bei KD zu bleiben, falls die den Internetanschluss in Ordnung bringen.
Hab kein uebrigens kein TV mitbestellt, ist mir zu teuer. Bei den Kabel-TV-Preisen hat sich eine Satschuessel in kuerzester Zeit amortisiert. Es handelt sich um einen Internet/Telefon-Kombianschluss.