chepri hat geschrieben:1.) Mich erstaunt zum wiederholten Male, dass es heutzutage offensichtlich zum guten Ton gehört "Seinen" Anwalt zu haben. Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt plötzlich einen bräuchte wüßte ich zunächst mal nicht, was zu tun wäre.
2,) Dass es immer wieder zu Problemen bei der Buchhaltung bei KDG kommt, war ja schon öfter hier zu lesen. Deshalb aber KDG unterstellen zu wollen, dahinter stecke System, erscheint mir gelinde gesagt, absurd. Alleine wenn ich mir anschaue, wie in diesem Forum zum Teil geschrieben wird (aktuell Anwesende ausdrücklich ausgenommen, will ja niemand persönlich angehen) kann ich mir gut vorstellen, dass auf so manchem Überweisungsträger alles Mögliche steht, nur nicht der richtige Verwendungszweck. Vielleicht nutzt man ja die Betrefffelder auch, um seinen persönlichen Frust loszuwerden: "Hey ihr Abzocker, Hans Meier mit der Nummer 232322 schickt euch das, was euch eigentlich nicht zusteht, weil dieses Monat wieder nur 5kb aus der Leitung kamen".
Auffällig auch, dass Probleme nur Teilnehmer haben, beui denen keine Einzugsermächtigung vorliegt. Ich meine, wenn da System dahinter stünde, konnte KDG doch auch mal versuchen, einen kleinen Zusatzbetrag abzubuchen.
3.) Wer allen Ernstes glaubt, was in der B...zeitung steht, hat Boulevardjournalismus nicht begriffen. Hab doch jetzt tatsächlich die online-B mal gesucht und die Story des Langzeitarbeitslosen tatsächlich gefunden. Kann es wirklich sein, dass dies jemand für bare Münze nimmt?
Gruß chepri
P.S. Also entweder ist KDG sehr vorausschauend, oder meine obige Vermutung unter 2.) zum Verwendungszweck damit bewiesen:
Andi29 hat geschrieben:hab heute einen Brief vom 1.06.10
Hier scheint sich wohl jemand von KD verirrt zu haben.
Ich kann meinen vorrednern alle Vorwürfe bestätigen. KD hat von mir eine Einzugsermächtigung und es läuft trotz dem alles schief was nur schief laufen kann!
Ich hatte ein Guthaben von 120,- € um Filme zu schauen( Ja, das war wirklich so viel, weil ich halt gerne Filme schaue aufs Jahr gesehen)
Plötzlich sandte man mir unaufgefordert eine neue Smartkarte zu,schön, dachte ich... Habe die andere wie gewünscht zurückgeschickt. Natürlich mit Einschreiben und Rückschein.
Habe auch gleich Kontrolliert, ob das Guthaben auch auf die Karte gewandert ist. Und, was meint Ihr ?
NATÜRLICH NICHT!!! Das Guthaben war verschwunden, die Smartkarte wurde mit 45 Euro berechnet und seither bekomme ich nur noch FALSCHE Rechnungen!!!
Nach 7 Monaten war das Guthaben endlich wieder da, aber die Filme die ich schauen wollte wurden nun EXTRA berechnet und nicht vom Guthaben abgezogen.
Sämtliche Gutschriften von Kabel Deutschland, wegen des ärgers, wurden erst verrechnet und mit der nächsten Abrechnung wieder berechnet. Hallo ?!?!?!?!?
Das Kabelsicherheitspacket habe ich auch gekündigt und eine Bestätigung von KD bekommen, doch auch hier wird fleißig weiter berechnet. Dann tauchen "Mikrorechnungen" auf
mit 14 Cent, mal 23 Cent, aber immer OHNE ERKLÄRUNG. Und da will so ein Schlaumeier wie SIE @chepri weiß machen, das das alles unsere Schuld ist????
Von welchem Planeten stammen Sie eigentlich? Tsssss....
Audiowarp